Moderatoren: wayne , mod-team
emptyone
sexylose
Beiträge: 1701 Registriert: 13. Nov 2004, 10:17
Beitrag
von emptyone » 21. Feb 2006, 19:26
für aggressionen ganz gut... aber da bevorzuge ich doch die ruhigere variante á la curveball
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 21. Feb 2006, 19:31
joa aber lustig! mag ich!
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 21. Feb 2006, 19:33
das geht ja noch ganz schän ab, dachte zuerst es bleibt so lahm.... bis das lied richtig anfing ^^
discostue
sexyloser
Beiträge: 2234 Registriert: 7. Jul 2005, 18:53
Wohnort: mannheim
Beitrag
von discostue » 21. Feb 2006, 21:28
ähhm ... war doch mal auf der mainpage, oder?
ansonsten nettes spiel
Philipp
sexyloser
Beiträge: 2111 Registriert: 11. Nov 2004, 10:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Beitrag
von Philipp » 22. Feb 2006, 02:49
ja ich glaub daher hab ichs auch schon gekannt... ich weiß ich mach mich damit unbeliebt aber die musik geht mir voll aufn sack.... deswegen: curveball
Stun
sexyloser
Beiträge: 4430 Registriert: 25. Jul 2005, 14:40
Wohnort: Ratisbona
Kontaktdaten:
Beitrag
von Stun » 22. Feb 2006, 13:52
bei mir geht nur maussteuerung..
Sonst noch Fragen?