659
DenniZ hat geschrieben:harhar erinnert mich an Slipknot :x
solls ja auch darstellen ^^ bzw solls werden
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

660
Serge auf den Malediven, Weihnachten 2004

http://i1.tinypic.com/nvywzb.jpg

Wenn ich spaeter angetrunken bin, gibts vielleicht ein Foto auf dem ich sogar noch erkenntlicher bin, als aufm Sturmhaubenfoto

Eventuell verunstaltete Koeperproportionen sind auf Licht/Schatteneinfall zurueckzufuehren :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

665
der fullback:
Bild
da is alles drin, los t0bse gib alles! Meister Proper, Bowlingkugel, Chemokandidat.... \:D/
nichts ist gelber
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken :)
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt

669
mein gott, ich weiss grad net wer lustiger war von euch beiden, ihr könntet auftreten, so ich hab muskelkater vom lauten herauslachen, denniz und t0bse, ihr seid einfach geil
Bild
nichts ist gelber
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken :)
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt

672
Fullback hat geschrieben:mein gott, ich weiss grad net wer lustiger war von euch beiden, ihr könntet auftreten, so ich hab muskelkater vom lauten herauslachen, denniz und t0bse, ihr seid einfach geil
Bild
GOATSE!!!
GROG GROG GROG!!!

673
Harr Harr Harr, es wird ja immer besser! t0bse, du musst jetzt noch was bringen, sonst bist du deinen spamtitel los!
nichts ist gelber
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken :)
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt