4
Ich hänge bei 7 und bin stolz drauf, schaut sehr nach Hiphop Film aus.
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

7
Wie kann man den Film HITCH nicht kennen, der ist genial, alleine schon wegen Doug.
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

8
@ Galgenberg

bitte keine unaufgeforderten hinweise und wenn dann kennzeichne die

aber ist lustig. hänge auch bei 7.

das ist aber ein spiel - falsches forum
yo bitchin...

9
Darum habe ich es klein geschrieben, somit ist keiner gezwungen es zu lesen.
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

10
mist ich hänge bei 7, hab schon fast alle filme durchprobiert...wer ist der schauspieler rechts? links das ist ice-t doch wer ist das rechts....
nichts ist gelber
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken :)
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt

14
Tranquillity hat geschrieben:ich häng gerade bei 10.

kleiner tipp zu 7: obwohl der englische und deutsche titel eigentlich gleich sind gibt es zwei schreibweisen davon ;)
ich komme trotzdem net drauf

Das ist eine Komödie
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

15
eine reine komödie... naja als kleinen tipp

wers selber erraten will hier nicht lesen

die beiden hauptdarsteller sind hopper.. der eine ist reltiv bekannt im wu tang clan... beide enden mit dem namen "man"
SAVE THE GOON DOCKS

19
ich stecke bei 10 fest, komme ums verrecken nicht auf den titel...
(college klamotte, aufnahmeritual einer studentenverbindung: ziegelsteine, die mit einem seil am besten stück angebunden sind, sollen vom dach geworfen werden) :lol:

*update* ok, habs :P
Zuletzt geändert von wurst am 14. Feb 2006, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."

22
lösungen 1 - 12
1 kill bill
2 the matrix
3 hitch
4 cruel intentions
5 war of the worlds
6 team america
7 so high
8 saw
9 taxi
0 Old School
1 bad boys
2 Phone Booth (nicht auflegen)

Hänge bei 13
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.