5
Katzen sind so lustig :D
Bild
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.

11
:shock: boarr die böse katze
aber mal ehrlich kann das was machen dann wunder ich mich nicht drüber das mein bike immer nen platten hatte !
Hatte schon den nachbarsjungen in verdacht :^o :smt021
hier kann man ja nix machen wird einem ja alles krum genommen

12
muhahahahahahahahahahaha, aufhören ich kann nicht mehr....
nichts ist gelber
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken :)
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt

13
Ich hab sowas aehnliches... Wollte aber nicht extra ein Topic aufmachen:

Flugzeug vs. Wolke
Bild
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

14
findest du nicht dass du grad off-topic fliegst?
btw: ich lache immer noch wegen der katze....muhahahaha
nichts ist gelber
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken :)
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt

15
Genauso sinnfrei wie das Katzenfoto und die restlichen Beitraege :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

17
Du hast den realen Bekanntenbonus :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

18
oh mein gott das wird ja immer besser hier....muhahahahahaha....ich nehm jetzt noch meine tabletten und dann leg ich mich gehackt....nachti spatzis...

*muhahahahahahahaha*
nichts ist gelber
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken :)
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt

19
kann mir einer sagen wo steht das alle bilder die man hier postet lustig sein müssen?
können die nicht auch "putzig", "süß", "abschreckend" oder gar "abstoßend" wie z.b. das hier
Bild
sein?
Bild
Bild

21
Mr LeMoN hat geschrieben:kann mir einer sagen wo steht das alle bilder die man hier postet lustig sein müssen?
können die nicht auch "putzig", "süß", "abschreckend" oder gar "abstoßend" wie z.b. das hier
Bild
sein?

tut mir leid:)

mir ist bloß jeglicher sinn des bildes entgangen, da ich keine katzen mag^^
aber das ist subjektiv.
Sonst noch Fragen?

22
bleibt mir doch glatt das lachen im halse stecken weil ich grad kotzen gehen muss.....*muhaha*gurgel*mhrghghhhg :smt078
nichts ist gelber
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken :)
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt