hoff das gabs hier nicht schonmal, ansonsten bin ich der kommentarlosen löschung untertänigst ergeben
würd ja gern den anfang machen, aber bis auf ohren is alles nicht jugendfrei..

ich hab schon gesagt das ich dich mag nä?^^Jane hat geschrieben:Also na dann leg ich mal los ich
...
-Intimschmuck ziert mich ebenfalls
es werden noch viele weitere folgen
Jesus hat geschrieben:ich hab schon gesagt das ich dich mag nä?^^Jane hat geschrieben:Also na dann leg ich mal los ich
...
ackTomlafit hat geschrieben:..also wenn ich das ma hier so sagen darf, ich finde menschen die irgentwie metal in der fresse oder sonst wo hängen haben voll abstossend...aber das nur neben bei....
ackash hat geschrieben:dort sagte ich bereits das für mich eigentlich nur ein Tatto infrage kommt, also keine Piercings, Ohrringe etc.
hemd drüber.ash hat geschrieben:Von daher wäre es interesant wenn ihr auch von solchen Problemen erzählt. zB ob ihr schonmal Probleme mit einem Arbeitgeber hattet.
es geht mir um stellen die man eben nicht so einfach verdecken kann. in meinem falll der unterarm. im sommer kann ich doch nicht immer langärmlig rumlaufenHomicidal Maniac hat geschrieben:hemd drüber.ash hat geschrieben:Von daher wäre es interesant wenn ihr auch von solchen Problemen erzählt. zB ob ihr schonmal Probleme mit einem Arbeitgeber hattet.
was für ein scheißHomicidal Maniac hat geschrieben:Tomlafit hat geschrieben: aber beim piercen hörts bei mir echt auf... da sollen sich die personen lieber gleich richtige löcher verschaffen. so... 9mm durch die schläfe zb...
ist noch eines dazugekommenJane hat geschrieben:Also na dann leg ich mal los ich
-3 paar Ohrringe
-Nasenpiercing
-Bauchnabel (kommt bald)