3
Als würd ich in einen Spiegel sehen :D
Bild
Bild
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.

4
ich habs extra so nah wie mir in echt möglich gmacht, naja haare net ganz soo , augen auch net immer so verpeilt aber ansonsten ganz gut

de Schal is geil ;)

Bild
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

8
joa dürft so ungefähr hinkommen ;) (der hut soll n strohhut sein)
Bild
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

9
der 1. teil von dem south park mannle generator war au gut!

nur leider gibts immer noch net viele Mädel sache, mir tun grad via icq immer uns gegenseitig machen, was da für sachen raus kommen :x
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

11
Consigliere hat geschrieben:Am ehesten noch das
Bild
Süüüsss :roll: :smt055
Bild
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.

14
Bild
ich trag schirmkappe normalerweise mit schirm nach vorn, ansonsten haut das hin
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

15
Bild
Den Gürtel um die Hüfte und die "Nieten" mit Patronen austauschen, dann passt es.

EDIT
Hintergrund vergessen
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

18
anna hat geschrieben: :shock: galgenberg hat hoffentlich nicht exakt die selbe frisur wie ich!?
Mir ging es da eher um die Haarlänge als die Gestaltung (Gestaltung ist eher so wie bei Schizo) :lol:

P.S. PN
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

19
Galgenberg hat geschrieben:P.S. PN
ja ja.. immer diese Insider... ich mach ja ein Bild, ich mach ja.. Haar ist inzwischen aber eh etwas länger.. ich hol die cam raus... 5 minuten gedult bitte

23
Schizo666 hat geschrieben:
Galgenberg hat geschrieben:P.S. PN
ja ja.. immer diese Insider... ich mach ja ein Bild, ich mach ja.. Haar ist inzwischen aber eh etwas länger.. ich hol die cam raus... 5 minuten gedult bitte
Sehr schön, auch wenn das PN an Anna gerichtet war :wink:
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild