hallo erstmal!
also ich find das ja schon irgendwie hart, ich bin der meinung wie im bericht schon geschrieben:
Zitat: "Hätten die Macher der Kampagne, immerhin die Creme de la Creme der deutschen Werbe- und Medienbranche, diesen peinlichen faux pas durch eine intensivere Recherche vermeiden können?"
aber schaut selbst...
du-bist-deutschland-vorgänger
gruss Häga
du-bist-deutschland-vorgänger
Moderator: mod-team
- HaegaKrieger
- sexyl
- Beiträge: 1130
- Registriert: 12. Dez 2004, 20:12
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
du-bist-deutschland-vorgänger
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!
- FrischFleisch
- se
- Beiträge: 545
- Registriert: 8. Mär 2005, 14:54
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
ich habs auch schon gesehen und finds mal ehrlich gesagt scheiss egal
früher hat irgendein mörder oder wahnsinniger bestimmt auch schonmal gesagt "das sind tausend... oder miiiiiooooonen... und das heisst dann froop"
scheiss doch drauf ... ich find die kampagne okay für die neuerstarkung eines deutschen selbstbewusstseins... und mal weg von diesem "oh ich schäme mich für mein land"...
so und jezz lest den text den ich geschrieben hab mal aufmerksam und dann spart euch irgendwelche nazi posts... bin selbst halb ausländer
Heja Sverige
früher hat irgendein mörder oder wahnsinniger bestimmt auch schonmal gesagt "das sind tausend... oder miiiiiooooonen... und das heisst dann froop"
scheiss doch drauf ... ich find die kampagne okay für die neuerstarkung eines deutschen selbstbewusstseins... und mal weg von diesem "oh ich schäme mich für mein land"...
so und jezz lest den text den ich geschrieben hab mal aufmerksam und dann spart euch irgendwelche nazi posts... bin selbst halb ausländer
Heja Sverige
happiness is not a search... it's a choice.
