ich weis net ob das aktuell is...

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

ich weis net ob das aktuell is...

Beitrag von DenniZ »

... geht aber grad in icq rum,schicket mir grad alle:


http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf


mit denen sollte man mal s gleiche machen...
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
Stun
sexyloser
Beiträge: 4430
Registriert: 25. Jul 2005, 14:40
Wohnort: Ratisbona
Kontaktdaten:

Beitrag von Stun »

ich konnte es nicht ganz anschauen.

eine mischung aus übelkeit, hass, entsetzen.

da könnt ich wirklich heulen bei sowas. macht mich fertig... :shock:



aber danke dafür. ich kenne einige mädels die pelz tragen. denen werde ich dieses jetzt schicken.
Sonst noch Fragen?
Benutzeravatar
FrischFleisch
se
Beiträge: 545
Registriert: 8. Mär 2005, 14:54
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von FrischFleisch »

oka is von der peta ein schock video
nagut in manchen kuluten is das halt so da isst man halt solche tiere oder trägt die pelze was meint ihr was man hier im lande mit schweinen kühen oder hühnern macht
finds zwar auch total ekelhaft aber naja ist halt so wer weis wo das aufgenommen wurde
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help
Benutzeravatar
Stun
sexyloser
Beiträge: 4430
Registriert: 25. Jul 2005, 14:40
Wohnort: Ratisbona
Kontaktdaten:

Beitrag von Stun »

FrischFleisch hat geschrieben:oka is von der peta ein schock video
nagut in manchen kuluten is das halt so da isst man halt solche tiere oder trägt die pelze was meint ihr was man hier im lande mit schweinen kühen oder hühnern macht
finds zwar auch total ekelhaft aber naja ist halt so wer weis wo das aufgenommen wurde
sehr erfolgreiches schock-video. und ich finde es um längen legitimer, tiere zu töten um sie zu essen, als um ihre häute zu tragen.. ich bitte dich!
es mag sein, dass hier und da in großmetzgereien die kühe/schweine schlecht behandelt werden aber das gros der deutschen schlachtereien behandelt das schlachtvieh artgerecht (auch laut peta.)
Sonst noch Fragen?
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

ja gut, is halt irgendwei schon extrem, ich find wenn man nen tier schon tötet, so mutwillig wie die, dann sollen sies kurz uns schmerzlos machen, damit das tier nicht mehr lebt.

ich konnte des au net fertig gucke, mir hen die ersten paar zehn-zwanzig sek gereicht!
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
Ganilson
sexylos
Beiträge: 1464
Registriert: 5. Apr 2005, 15:55
Wohnort: THF
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganilson »

zum thema peta. möchte ich eigentlich nur auf meine sig verweisen.

zum vid, ist zu sagen das, dass verkaufen von pelzen, wahrscheinlich die einzige existenzgrundlage dieser menschen ist, was aber in keinster weise die grausame art an diese heranzukommen rechtfertigt.

es ist nach wie vor, eine primitive und nicht zu tolerierende art mit dem leben andere geschöpfe zu verfahren, aber solange es einen markt gibt wird das grausame morden mit sicherheit weitergehen.

nur zur information

http://www.petakillsanimals.com
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
Benutzeravatar
swat
se
Beiträge: 401
Registriert: 18. Jun 2005, 08:34
Wohnort: nähe Küste
Kontaktdaten:

Beitrag von swat »

dann seht euch mal im ZDF 37 Grad an
in China werden Katzen zubereitet wie Hummer,
d.h. ein Beutel (ca 60x80cm) mit ca 8-10 Katzen (bis 12 Monaste alt) werden in ein heißen Topf mit Wasser geworfen, das Geschrei dauert ca 2 - 4 Minuten.
Der Bericht heiß : Kater Benny - wohin Katzen verschwinden
(gibt es auch im Esel)
Unten wurde eingeblendet:
zuschauer mit schwachen Nerven sollten die nächsten 4 Minuten wegschalten
ich war zu geschockt, um das zu tun
in esse gerne fleisch, aber da wird man zum veganer
Eine Katze kostet dort 6ct, in Bayern gibt es Katzenbrüserschaften, die hängen sich tote Katzen um den Hals, Asiaten unterscheiden in Pet und FoodPet
kein wunder wenn Tierkrankheiten auf den Menschen übergehen:
auf den märkten in China (ein wirklich "hoch entwickeltes"Land) sind in einen Käfig von 1x1m 20 Katzn 10 Hund und 50 Hühner, und wenn die Tiere krank sind isst man sie selber oder verkauft sie billiger - sehr lecker


ps auch wir sind säugetiere
ps animal heißt richtig übersetzt Lebewesen, wurde aber durch Gebrauch
immer mehr zu Tier
Zuletzt geändert von swat am 30. Jan 2006, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.
Benutzeravatar
Stun
sexyloser
Beiträge: 4430
Registriert: 25. Jul 2005, 14:40
Wohnort: Ratisbona
Kontaktdaten:

Beitrag von Stun »

swat hat geschrieben: in Bayern gibt es Katzenbrüserschaften, die hängen sich tote Katzen um den Hals
?! ohne scheiß?! und wenn ja.. was hat das in deinem china-bericht verloren? oO
Sonst noch Fragen?
Benutzeravatar
swat
se
Beiträge: 401
Registriert: 18. Jun 2005, 08:34
Wohnort: nähe Küste
Kontaktdaten:

Beitrag von swat »

In dem Bericht ging es um Katzen /Fellhandel
selbst in teuren Pelzen ist der Innenpelz/Futter aus Katze
Dies wurde von einem führenden Genlabor bestätigt
es wurde erforscht, ob Jäger, diese Burschenschaften oder die Tiermafia (Fell und Labor) dahinter steckt.
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.
Benutzeravatar
psylopils
Beiträge: 187
Registriert: 28. Aug 2005, 17:55
Kontaktdaten:

Beitrag von psylopils »

Ganilson hat geschrieben:http://www.petakillsanimals.com
genau. die peta lutsch dicke schwänze :x
Ich bin grad zu faul mir eine auszudenken, vielleicht später
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

swat hat geschrieben: Der Bericht heiß : Kater Benny - wohin Katzen verschwinden
(gibt es auch im Esel)
korrekt heisst er "Kater Benny vermisst: Wenn Haustiere verschwinden", falls ih jemand sucht...
Benutzeravatar
anna
sexylo
Beiträge: 1376
Registriert: 8. Nov 2005, 16:44
Wohnort: clgn

Beitrag von anna »

nach zwei sekunden hatte ich genug

ich finds zwar auch wiederlich die viecher so leiden zu lassen, dann doch lieber strom oder irgendwas womits schnell geht :roll:

drängt sich mir nur die frage auf, ob wir in der lebenssituation der gezeigten personen nicht genauso handeln würden

ach ja, guten appetit beim nächsten stück salami..
Bild
Benutzeravatar
Galgenberg
sex
Beiträge: 772
Registriert: 1. Jun 2005, 01:16

Beitrag von Galgenberg »

anna hat geschrieben:nach zwei sekunden hatte ich genug

ich finds zwar auch wiederlich die viecher so leiden zu lassen, dann doch lieber strom oder irgendwas womits schnell geht :roll:

drängt sich mir nur die frage auf, ob wir in der lebenssituation der gezeigten personen nicht genauso handeln würden

ach ja, guten appetit beim nächsten stück salami..
Nach diesen "2 Sekuden" kommt noch ein bischen was härteres. Die Methoden sind ganz sicher nicht legtim und gehören bestraft, aber davon, daß man sich hier nun aufregt werden diese Leute nicht aufhören die Tiere so zu quälen, noch werden die Tiere davon wieder lebendig.
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde Bild
Benutzeravatar
Stun
sexyloser
Beiträge: 4430
Registriert: 25. Jul 2005, 14:40
Wohnort: Ratisbona
Kontaktdaten:

Beitrag von Stun »

anna hat geschrieben:nach zwei sekunden hatte ich genug

ich finds zwar auch wiederlich die viecher so leiden zu lassen, dann doch lieber strom oder irgendwas womits schnell geht :roll:

drängt sich mir nur die frage auf, ob wir in der lebenssituation der gezeigten personen nicht genauso handeln würden

ach ja, guten appetit beim nächsten stück salami..
meine salami wird mit sicherheit anders geschlachtet. und ja, ich bin fleischfresser. aus überzeugung.
Sonst noch Fragen?
Benutzeravatar
Schlummi
sex
Beiträge: 762
Registriert: 13. Jan 2005, 23:21
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlummi »

also grausam, was da gezeigt wird ... keine frage

zu vegetarier vs fleischfresser

Die Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :!: 1:0 für uns Fleischfresser

MFG Schlummi
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

ich würde immernoch einmal gezielt zuschlagen... egal in welcher lebenssituation kann man das fleisch dann schneller verkaufen als wenn man das tier vorher fünf mal auf den boden schleudern muß
Benutzeravatar
anna
sexylo
Beiträge: 1376
Registriert: 8. Nov 2005, 16:44
Wohnort: clgn

Beitrag von anna »

ich hatte mal vogelspinnen, wenn ich die mit heuschrecken gefüttert hab, hab ich diese vorher auch geschüttelt
katzen spielen mit mäusen, bevor sie sie fressen
adrenalin macht das fleisch zarter

trotzdem schweinerei das video :?
Bild
Benutzeravatar
Philipp
sexyloser
Beiträge: 2111
Registriert: 11. Nov 2004, 10:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Pelze tragn find ich nicht schlimm. Alledings nur von Tieren die eh aufgrund ihres Fleisches getötet werden. Aber was ich schlimm finde sind Mnschen die so mit Tieren umgehen. Da können die noch in so einem prmitiven Land leben. Man kann Tiere schnell und schmerzlos töten.

Mir ist schlecht. Und mir wird selten schlecht. Sehr selten.
Bild Bild
cappo
sexylo
Beiträge: 1356
Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von cappo »

Am arsch! Würd ich einen davon sehen, der würde sterben mir egal der könnte meine dreckige fantasie erleben!!!! die armen tiere!!!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von pyro »

das video ging glaube ich vor nem halben jahr mal auf ner e/n seite rum. ich finde, jeder der sowas trägt sollte sich auch so ein video ansehen können.
Bild
Antworten