2167
ich kenne sie, es liegt mir auf der Zunge

gib ma bitte einen Tip / next pic please
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

2168
emptyone hat geschrieben:how high :lol: ich hab keine ahnung von filmen, deshalb ist das hier auch falsch, aber einmal wollte ich hier auch cool sein und ne antwort posten
versucht hastes ja, auch wenns falsch ist ;)

@swat:

Ein Hauptdarsteller des Films ist auch im letzten vorgestellten Film von Lego-Lars zu sehen.

2170
Tranquillity hat geschrieben:american psycho?
ahh, jetzt. die ganze zeit ueberlegt. szene als er seine sekretaerin fertig macht und um hilfe ruft?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2174
anna hat geschrieben:falsch, das ist das ende, wo er seinen anwälten alles gestehn möchte, ihm aber niemand glaubt

denke ich
mhh ,ne, das macht er doch, wenn er gegen seinen schreibtisch gelehnt auf dem boden sitzt, oder?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider