Kranke WoWler

1
Ich sage dazu einfach mal garnichts

Hallo zusammen,

Ich habe leider ein Problem, was in gewisser Hinsicht auch mit WoW zusammenhängt, und poste es hier, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand in einer ähnlichen Situation ist und mir Tipps geben kann.
Also, ich spiele seit Release sehr aktiv WoW und habe zum Glück nicht nur eine Freundin, die dem gegenüber sehr tolerant ist, sondern dieses Interesse sogar mit mir teilt. Trotzdem bin ich mit ihr nicht wirklich glücklich. Wenn ich mit ihr Runs mache, wipen wir wirklich fast _jedes_ Mal, weil sie so dumm ist und es nicht gebacken bekommt, ihre Klasse richtig zu spielen (in ihrem Fall Priest).
Versteht das nicht falsch, ich mag meine Freundin zwar immer noch, aber wenn wir schon zum 20ten Mal Scholo machen (sie sammelt ihr T0 Set) und trotzdem noch wipen, weil sie _nichts_ auf die Reihe bekommt und dann danach noch sowas wie "Upsss^^" im Chat schreibt, raste ich wirklich regelmäßig vor dem PC deswegen aus.
Wir hatten deshalb auch schon heftigen Streit und es endet damit, dass zwischen uns (nachdem wir uns ein paar wirklich hässliche Sachen an den Kopf geworfen haben, wie: "Du kannst deine Klasse nicht spielen!") erstmal drei Tage totale Funkstille herrschte.
Ein weiteres Zeichen, dass es mit meiner Freundin einfach nicht mehr klappen will ist, dass ich mich beim Sex immer öfter dabei ertappe, wie ich an die eine Jägerin aus meiner Gilde denke, anstatt an meine Freundin. Diese Jägerin war auch bei ein paar von den Runs, die ich oben erwähnt habe, dabei und dabei bin ich ihr ein gutes Stück näher gekommen und habe mich, denke ich, auch in gewisser Weise in sie verliebt. Sie versteht es im Gegensatz zu meiner Freundin wenigstens, ihre Klasse richtig zu spielen.
Ich habe es zwar noch nicht direkt angesprochen, aber ich denke schon, dass sie für mich ähnlich empfindet, da sie mit gegenüber auch schon öfters den Emote /kiss verwendet hat. Und das ist, denke ich, schon ein ziemlich starkes Zeichen dafür, dass sei ernsthaft an mir interessiert ist.

Denkt ihr, ich sollte mich erst davon überzeugen, dass sie wirklich ähnlich für mich empfindet (was ich aber schon denke) bevor ich mich von meiner jetzigen Freundin trenne?

Ich hoffe ihr könnte mir bei diesem Problem helfen! Danke.

2
Ist das jetzt Dein Problem?

Also wer auch immer das geschrieben hat - krank.
Freundin und WoW geht doch eh nicht zusammen. Aber dann auch noch das.
Die Jägerin von den Runs - oh mein Gott.

Nerds sind einfach krank...
In Erinnerung an einen Sloganizer-Bar :O(

3
Nein sicherlich nicht, ich Zocke einmal inner Woche "intensiv" also 2h am Stück WoW und das wars ansonsten nur mal ab und zu wenn man gewisse leute im ICQ net erreicht (oder per Handy etc)

4
Wo hastn du das her?
Bild
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.

8
Also ich glaube das das eher ein gag ist der auf übertreibung beruht.

Aber ich wüsste auch sonst nicht warum das krank ist. Ich mein, Lara Croft hat sich damals auch nur für mich ausgezoggen. Das beste ist aber noch, seitdem ich I-net habe führe ich eine Beziehung mit Ms. Pacman ohne das Mr.Pacman davon Wind bekommt. Aber ich bin jetzt auch am überlegen, ob ich nicht doch was mit meiner Jugendliebe Princessin Peach anfange, weil Ms. Pacman mit jedem Punkt den sie verspeisst dicker wird.

Ne, jetzt mal ohne witz, wenn der das ernst meint, würde ich sagen, dass er Froh sein muss, das ein so dummer Kerl mit elleganter Monitorbräune nicht durch die DSL Leitung stinkt und damit sogar Orks vertreibt. Sowat kann doch nicht wirklich ne Freundin haben, die einzige Frau die dem Loyal ist, ist Muddi.
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild

Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!

13
gott wenn ich mit jeder was anfangen würde die mir beim chatten "/kiss" schicken würde... geiles leben... also wenn ich davon ausgehen würde das jede was von mir wollen würde
Zuletzt geändert von Philipp am 23. Jan 2006, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild

14
hach ja... das waren noch zeiten... als wir vor den monitoren standen und doa3 (oder so) gespielt haben und uns förmlich in die wippenden titten der weiblichen charaktere verliebt haben. nein, nicht nur in die titten, die waren insgesamt eigentlich alle ziemlich süß.

aber wars spiel vorbei, wars vorbei.

davon abgesehn find ich es total schwachsinnig an sowas eine beziehung festzumachen. ich hab schlechte erfahrungen mit sowas und am liebsten wäre mir eitentlich eine freundin, die nicht zockt und relativ wenig von computern versteht. auch sollte sie nicht so wirklich chatten... wie gesagt... meine erfahrung reicht mir, das trägt nicht zum positiven einer beziehung bei. sieht man hier aber eigentlich auch... dadurch fängt man an, völlig irrelevante dinge zu kritisieren.
Bild