...ich sag's euch Leute:
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe ... m?id=10539
Allerdings würde es mich nicht wirklich überraschen...
2
iran ... korea und was weiss ich noch!
die amerikanische world domination tour geht weiter ...
und afghanistan und irak sind nichtmal vorbei...
wie sagte ein komödiant neulich ...
"bush hat sein Öl imperium und kerry sein ketchup imperium (seine frau ist die alte vom heinz ketchup) ... hätte mal der kerry gewonnen ... wären die tomaten knapp geworden ... *pause* ... naja ich sag mal so ... WIE oft stand ich im stau zwischen gelben nummernschildern ... ?!?"
die amerikanische world domination tour geht weiter ...
und afghanistan und irak sind nichtmal vorbei...
wie sagte ein komödiant neulich ...
"bush hat sein Öl imperium und kerry sein ketchup imperium (seine frau ist die alte vom heinz ketchup) ... hätte mal der kerry gewonnen ... wären die tomaten knapp geworden ... *pause* ... naja ich sag mal so ... WIE oft stand ich im stau zwischen gelben nummernschildern ... ?!?"
happiness is not a search... it's a choice.
der Bush, seine Krieger und Gefolgsleute
3hab ich´s nicht schon vor einem halben Jahr gepostet? Die Gefahr, die von den amerikanischen Kriegstreibern ausgeht, strahlt schon lange auch auf das westliche Europa ab. Während muslimische Kinder als potentielle Terroristen dem Weltfrieden geopfert werden, räubert die amerikanische Wirtschaft in Europäischen Firmen ohne Rücksicht auf langfristigen Erhalt der Unternehmen. Renditeforderungen von 30% sind Regel.Die Gelder für die Kriegsmaschinerie kommen so zum Teil auch aus Europa. Fein gemacht, Herr Bush. Nicht aufgepasst, Herr Schröder, einen Rottweiler sollte man nicht mit Steinen bewerfen, ohne das Tor vorher zuzumachen.
von allen dingen, die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten am verstand gehangen.
halbes jahr..
5@ dazwischen G*
ein halbes jahr gibt es dieses forum noch gar nicht. das bezog sich auf einen kommentar auf der hauptseite. aber auch nicht so wichtig. Aber das hier zeigt das gesicht der raubkatze:
aus: Stern
>Der Mischkonzern Danaher ist im US-Bluechip-Index Standard & Poor's 500 notiert und taucht regelmäßig auf den Ranglisten des Magazins "Fortune" auf. Seit seiner Gründung hat das Washingtoner Unternehmen eine Rendite von sagenhaften 31 Prozent erwirtschaftet. Pro Jahr. Wer in der vergangenen Dekade in Danaher investiert hat, machte ein besseres Geschäft als Aktionäre von Börsenraketen wie General Electric, Microsoft oder Warren Buffetts Berkshire Hathatway. Danaher ist eines der erfolgreichsten Unternehmen der USA. Und eines der unbekanntesten.<
macht euch schlau, das ist nur ein beispiel. was glaubt ihr denn wo das geld herkommt für diese materialschlachten?
[/code]
ein halbes jahr gibt es dieses forum noch gar nicht. das bezog sich auf einen kommentar auf der hauptseite. aber auch nicht so wichtig. Aber das hier zeigt das gesicht der raubkatze:
aus: Stern
>Der Mischkonzern Danaher ist im US-Bluechip-Index Standard & Poor's 500 notiert und taucht regelmäßig auf den Ranglisten des Magazins "Fortune" auf. Seit seiner Gründung hat das Washingtoner Unternehmen eine Rendite von sagenhaften 31 Prozent erwirtschaftet. Pro Jahr. Wer in der vergangenen Dekade in Danaher investiert hat, machte ein besseres Geschäft als Aktionäre von Börsenraketen wie General Electric, Microsoft oder Warren Buffetts Berkshire Hathatway. Danaher ist eines der erfolgreichsten Unternehmen der USA. Und eines der unbekanntesten.<
macht euch schlau, das ist nur ein beispiel. was glaubt ihr denn wo das geld herkommt für diese materialschlachten?
[/code]
von allen dingen, die mir sind verloren gegangen,