Quelle mit Bild
ich glaube es war gut,dass die katze nur einen tag gelebt hat,weil das komplette leben wäre sicher eine qual gewesen.
Re: Zyklopen-Katze geboren
4Da kann ich nur zustimmen.cRiss hat geschrieben:Quelle mit Bild
ich glaube es war gut,dass die katze nur einen tag gelebt hat,weil das komplette leben wäre sicher eine qual gewesen.
Die Katze wäre ansonsten noch im Circus oder sonst wo gelandet
8
Es gibt auch Menschen die solche Geburtsfehler haben. Ich find lachen sollte man nicht drüber es ist nicht lustig.
Aber man gut nachvollziehen warum die Menschen damals an Zyklopen, Meerjungfrauen oder sonstige Fabelwesen geglaubt haben.
Aber man gut nachvollziehen warum die Menschen damals an Zyklopen, Meerjungfrauen oder sonstige Fabelwesen geglaubt haben.
"This coffee is fucking uber duber!" shouted Edward as he took a sip from his iced mocha frappachino.
9
Die gab es mal, deren gebrutsfehler waren aber der jeweiligen mutter und deren Drogenkonsum zuzuschreiben (allerdings bezweifle ich das die Katzenmutter gekokst hat)Danone hat geschrieben: Es gibt auch Menschen die solche Geburtsfehler haben. Ich find lachen sollte man nicht drüber es ist nicht lustig.
...
10
O.O
Und das Auge is auch verdammt groß im Verhältnis zum Kopf und hat auch irgendwie garnichts katzenaugenartiges an sich
Und das Auge is auch verdammt groß im Verhältnis zum Kopf und hat auch irgendwie garnichts katzenaugenartiges an sich
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
18
Und überhaupt .. Es wird ja nicht einfach ne Katze mit nur einem Auge geboren .. Sämtliche Anlagen dazu müssten ja ansatzweise vorhanden sein, aber dass sich auch einfach so der Schädel perfekt an das eine Auge anpasst etc geht mmn einfach nicht, oder es wäre schon ein sehr krasser zufall. Man hat ja nicht ein Gen für den Kopf, sondern massig Gene die Schädelform, Augengröße etc "definieren" usw.