Icq-Freak

1
entweder ich bin für diese welt zu langsam oder der herr hat sie nich mehr alle....lest euch das mal duch und sagt mir ob ich zu viel verlange wenn ich einen im icq oder co. mal 3 min warten lassen.....wenn ich 6 weiter gespräche noch führe.....

der nick is extra nich angegeben ;)

??(12:26 AM) :

bin jetzt ne weile weg aber des hier bleibt an komm ja nachher wieder

??(12:26 AM) :

hallo ???

??(12:26 AM) :

na toll

Grinsekatze (12:27 AM) :

ja bin nemme so lange da

??(12:27 AM) :

also so hab ich auch kein bock mehr

Grinsekatze (12:27 AM) :

also sorry aber du bist nen echter stresser

??(12:27 AM) :

na dann eben bye

??(12:27 AM) :

wieso en stresser verdammt nochmal ?

??(12:27 AM) :

du kannst mich doch net immer warten lassen

??(12:27 AM) :

das ist echt nicht ok

Grinsekatze (12:27 AM) :

na so viel wie du immer schreibst und in einer geschwindigkeit

??(12:28 AM) :

^ja danke

??(12:28 AM) :

bye

Grinsekatze (12:28 AM) :

das mein ich ich komm ja nich mal dazu was zu sagen

??(12:28 AM) :

achso ja klar

??(12:29 AM) :

ja du wenn ich nach jeden satz drei minuten warten muss das is doch nich normal

??(12:29 AM) :

und ausserdem sagst du auch so nichts

Grinsekatze (12:29 AM) :

du hast vorstellungen

Grinsekatze (12:29 AM) :

also 3 min sind überlebar

??(12:29 AM) :

ach leck mih doch niemand braucht so lang wie du

??(12:29 AM) :

das kannst du echt nicht machen

??(12:30 AM) :

und es geht nicht um überlebbar oder nicht verdammt nochmal

??(12:30 AM) :

auf kleinigkeiten kommts an

Grinsekatze (12:30 AM) :

du kannst aber nich verlangen das wenn du was schreibst das ich dir innerhalb von 60 sec antworte ich führe hier noch 5 andere gespräche

??(12:31 AM) :

dann bye forever mir ist des eben zu blöd

Grinsekatze (12:31 AM) :

ja is ok - aber deine einstellung is echt mies

??(12:31 AM) :

dann kommt mer ja nie vorwärts

Grinsekatze (12:31 AM) :

bisher hat sich bei mir noch niemand beschwert

??(12:32 AM) :

nein ich kann eben nicht so lange warten und das hat nichts mit einstellung zu tun - mer kann jmd. net einfach so lange warten lassen

Grinsekatze (12:32 AM) :

in welcher zeit erwartest du eine antwort ?

??(12:32 AM) :

ach ich sag lieber nichts mehr bye

Grinsekatze (12:33 AM) :

wenn ich grad jemanden anderen was längeres schreibe kann ich das doch nich unterbrechen nur weil du in einem bruchteil einer sekunde ne antwort wilst

??(12:33 AM) :

ach egal jetzt, aber auf jedenfall musste ich noch bei niemandem so lange warten

Grinsekatze (12:33 AM) :

so lange....bei mir is lange 5 min....

??(12:33 AM) :

und ausserdem schreibt mer au net mit 5 gleichzeitig, weil mer da immer jmd.benachteiligt

Grinsekatze (12:34 AM) :

ich hab nunmal an die 300 kontakte ^^

??(12:34 AM) :

ich schreib immer höchstens mit 2 gleichzeitig, denn ich weiß, dass ichs sonst net allen recht machen kann

??(12:34 AM) :

weil ich sag dannzu anderen sorry geht jetzt nicht .....

Grinsekatze (12:35 AM) :

auch wenn ich mit 5 leuten chatte wartet nie jemand länger als 5 min

??(12:35 AM) :

trotzdem is des lang genug

??(12:36 AM) :

bin eben ungeduldig und des geb ich auch offen zu

Grinsekatze (12:36 AM) :

ja man merkt es .....aber ich würd da selber nen vogel bekommen bei deiner geschwindigkeit

??(12:36 AM) :

des is echt zu lang au wenns "nur" (so du) 3min. sind !

Grinsekatze (12:36 AM) :

also das du beim chatten noch keinen herzinfarkt bekommen hast wunder mich

??(12:37 AM) :

ach übertreibs jetzt net

???(12:37 AM) :

komm bitte

Grinsekatze (12:37 AM) :

he also ich hab noch keinen erlebt der so abgeht wie du

??(12:37 AM) :

na danke voll lieb von dir

??(12:37 AM) :

bin eben temperamentvoll - na und

Grinsekatze (12:38 AM) :

ja sorry aber für is chatten ne gechillte sache wo ich in ruhe schreiben kann und nich gleich den rekord im schnell schreiben brechen muss,....und weil ich jetzt mit dir so eifrig am diskuteiren bin und dich ja nich vernachlässigen will,...irgnorier ich die anderen das is nich fair

??(12:39 AM) :

nein ich ignorier auch niemanden kapierst du das denn nicht ?

??(12:39 AM) :

ich sage nur en andres mal oder so mann

Grinsekatze (12:39 AM) :

ja is mir schon klar....aber in deinem tempo um dir antowrten zu können komm ich nemme dazu überhaupt noch an jemand andres zu denken

??(12:39 AM) :

und en geschwindigkeitswettbewerb will ich auch nicht machen ich schreib eben so mann

Grinsekatze (12:40 AM) :

das tempo is irre ^^

Grinsekatze (12:40 AM) :

schau dir doch mal die zeiten an in der wir gerade schreiben....

??(12:40 AM) :

ja egal dann lass mers eben ganz wenn ich dir zu blöd bin

??(12:40 AM) :

ja gerade schon aber vorher auch nicht

Grinsekatze (12:40 AM) :

da gehen in einer minute 4 post über die bühne....das is kein chatten mehr

??(12:40 AM) :

mer kann au net mit 5 gleichzeitig schreiben das is der punkt

Grinsekatze (12:41 AM) :

doch ...aber nur ohne so stresser wie dich

??(12:41 AM) :

na gut wenn du meinst dann lass mers eben ganz

Grinsekatze (12:41 AM) :

das will ich aber nich ich will dir nur eins klar machen

??(12:41 AM) :

dankeschön mich so zu nennen is nich nett von dir

Grinsekatze (12:41 AM) :

he du warst aber eben auch nich nett

??(12:41 AM) :

nee egal schreib mer halt nur in kwick is schon ok

Grinsekatze (12:42 AM) :

da kannste warten oder wie?

??(12:42 AM) :

is echt ok ^^

??(12:42 AM) :

ja kwick is halt kwick wo es eben länger dauert und icq is doch icq wos schneller geht wozu hatt mers dann ?

Grinsekatze (12:42 AM) :

ja aber nich in dem tempo.....

??(12:43 AM) :

ja wenn du meinst ich meins eben nicht so

??(12:43 AM) :

ich hab nie gesagt, dass du mir in sekundenschnelle antworten musst, aber nicht in 3min. eben

Grinsekatze (12:44 AM) :

deswegen hab ich gefragt in welcher zeit erwartest du eine antwort?

??(12:44 AM) :

ja eine minute kann ich ja noch warten

??(12:44 AM) :

mer kann doch au net 3mim.warten das ist eh nicht fair

Grinsekatze (12:45 AM) :

mom

??(12:45 AM) :

ja ok

Grinsekatze (12:45 AM) :

ich starte jetzt ne umfrage

??(12:46 AM) :

och nee .......

??(12:46 AM) :

übertreibs doch jetzt nedde

Grinsekatze (12:46 AM) :

oh doch

Grinsekatze(12:46 AM) :

ich will das jetzt wissen ... :-D

??(12:48 AM) :

hmm...wenn du meinst ....

Grinsekatze (12:48 AM) :

*gg* ich weiß manchmal bin auch ich irre

??(12:49 AM) :

aha danke

??(12:49 AM) :

bin glei wieder da ....

Grinsekatze (12:49 AM) :

das sollte jetzt nix gegen dich sein....ich bin zu 90 % freak

??(12:55 AM) :

ja gut des hast aber aus der testreich.de umfrage ge ?

??(12:56 AM) :

des stimmt eh nedde

Grinsekatze (12:56 AM) :

nein...hab ich nich das weiß ich auch so :-D
Zuletzt geändert von Grinsekatze am 4. Jan 2006, 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

2
Hab mir nur mal den Anfang durchgelesen. Ein Grund warum ich so ungerne chatte. Die Leute denken, es wuerde soziale Kontakte ersetzen und werden seltsam :D

Warum hat er dich nicht angerufen oder kennst du den Typen nicht?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4
Achso. Hehe, wahrscheinlich eine vereinsamte Seele, die froh war, eine Freundin gefunden zu haben :x

edit: hey, wie hieß er? irgendwas mit c und 45. wollte grade meine wut an ihm auslassen. so ein depp. liest er das hier mit?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

5
ka aber da ich durch den werten herr stresser so verpeilt nun bin verteil ich diesen link gerade so icq....msn.....kwick....usw......vielleicht stößt er hier ja mal drauf :x
Bild

6
bei icq sollte man grundsätzlich soziale vorgaben erfüllen um es benutzen zu dürfen... eigentlich im gesamten inet.....

so ne spaßkanone wäre schon längsten auf der blockliste gelandet.... soll er sich mit der ignor nachricht beschäftigen....
SAVE THE GOON DOCKS

8
Du nennst IHN icq-freak, weil er zu schnell schreibt, aber DU hast nach eigener Angabe über 300 kontakte!!!!!!!!!!!
wer ist denn hier der freak? :D
nuclear. it's pronounced "nuclear."

10
ich weiss zwar net wie alt der war aber meine kleine schwester (14) die is auch so in der art! ich bin auch eher der chillige, lass icq nebenher laufen und dann antworte ich immer kurz und knackig und wenn ich schreib und das sieht dein gegenüber ja, dann kommt von ihr : "na? was? schneller!" und weil ich dann immer ihre messages lesen muss zwischendurch dauert meine antwort halt länger!!! und ihre freunde/innen sind auch so stressig!!! ist auch ein grund warum ich meine kleine schwester ab und zu blockier!!! :D

12
er is warscheinlich wie serge sagt eine einsame seele!!!! dann soll er echt ins kwick gehn und seine gedult auf die probe stellen! vielleicht wird er dann ruhiger!...ups the server made a boo boo!!! :cry:

13
HaegaKrieger hat geschrieben:er is warscheinlich wie serge sagt eine einsame seele!!!! dann soll er echt ins kwick gehn und seine gedult auf die probe stellen! vielleicht wird er dann ruhiger!...ups the server made a boo boo!!! :cry:
das is ja das lustige im kwick kann er ja warten....da kwick = langsam und icq gleich live chat = schnell.....
Bild

15
Also ich schreibe fast nie ne antwort bevor mein icq mindestens in den N/A status gegangen ist. Und das sind 5 minuten.

Aber vielleicht hat er sich in dich verliebt und hatte sich vernachlässigt gefühlt.
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild

Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!

16
:lol: was fürn horst

nee, im ernst, warum gibst dich so lange mit dem ab, ich hätte schon ab dem ungefähr 4. satz nicht mehr auf die plörre geantwortet >_<

aber so spackn gibts doch immer und überall

regelmäßig wenn ich bei icq on bin, labert mich son kerl "not-in-list" an, und tut ständig so, als wärs das erste mal. ignorieren ist meistens das einzige was hilft....

der seltsame hysteriker scheint ein wenig kontaktarm und ich-bezogen zu sein
Bild

19
wow.. der verrennt sich ja förmlich in seine idee :shock:

in einer halben stunde(so lang dauert dieser dialog) komme ich auf ein viertel davon(geschätzt).. ausser es ist wichtig..(das da ist definitiv nicht wichtig^^)
Sonst noch Fragen?

20
was ein schwachsinniger grund sich aufzuregen, ich geh zwischen zwei sätzen auch mal einkaufen und zur pommesbude und der kerl pisst sich an wegen 5min - AB AUF DIE LISTE DER NERVENSÄGEN :D
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."

22
omg wenn ich mich aufgeregt hätte und mir derjenige gesagt hätte er hat 5 gespräche auf einmal würde ich ihn erstmal in ruhe lassen, da bekommt man ja schweißausbrüche bei 5 leuten :x
Bild

23
ichfack blocken.... sowas blödes.. wie er es geschafft hat sich nicht aufzuregen als er connectet hat mim icq, das dauert manachmal auch 20 sek :x
SAVE THE GOON DOCKS