3
der knaller is das fast alle suchergebnisse damit zu tun haben das google dauerwichsen vorschlägt, und sich kaum eins mit dauerwachsein im eigentlichen sinn beschäftigt
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

7
ach ich muss wieder die links editieren lassen weil ich es nicht gebacken bekomme nen bbcode anzuwenden... und der link ist zwar viel viel zu lange aber was soll.... ich steh über allem

natürlich von fettemama.org geklaut. :x

link natürlich von scrub geänder!

so tolle sigs drinne haben die einem die ip anzeigt und mir sagt was für ne scheiße du hörst aber bei kleinigkeiten wien ochs vorm scheunentor stehen..... na klasse

edit: Schizo666

also.. alles was vom bösen scrub stammt hat jetzt nen bösen strich drunter (buh) und alles von pyro ist in normaler schrift und alles von mir wie immer kursiv.. toll näh? - ich hoffe ihr vermißt mich auch schon....... rattamatatta

PS: geändert!
PSS: was du heute kannst verändern, das laß nicht vorüber schlendern... hugah hugah.. ich werde mal gerade noch einen whskey kippen und überlegen warum links wie klick hässlich und doof sind - immer diese discreminierung und dislotions und so
Bild

8
eeeeeeeeentschuldigung herrschaften. is ja kein grund gleich zu weinen unso...
PSS: was du heute kannst verändern, das laß nicht vorüber schlendern... hugah hugah.. ich werde mal gerade noch einen whskey kippen [...]
ich kann hier keine posts von mir editiern falls es dir noch nicht aufgefallen ist. und whiskey haste glaube ich schon mehr als genug... :roll:
ich hoffe ihr vermißt mich auch schon....... rattamatatta
rattamahatta heisst es.

guten rutsch.
Bild

9
pyro hat geschrieben:ich kann hier keine posts von mir editiern falls es dir noch nicht aufgefallen ist. und whiskey haste glaube ich schon mehr als genug... :roll:
wenn du im texte & seiten forum kein edit hast wurde es dir abgenommen. vermutlich aus gutem grund

denn ich (und ich denke die anderen user auch) hab edit hier
yo bitchin...

10
ups, stimmt... war bloss nich eingeloggt, da der automatische login kaputt is.

und jetzt wüsste ich gerne einen guten grund einem user das recht abzusprechen, seinen eigenen post zu editieren.
Bild

11
verdammte scheiße.... hat eh keinen sinn..... bevor hier alle heulen und impotenz bekommen wegen seelischer grausamkeit ist das ab jetzt dicht....
SAVE THE GOON DOCKS