Langeweile im Fahrstuhl? Muss nicht sein...

1
Wenn außer Dir nur noch eine andere Person im Aufzug ist, tippe ihr auf die Schulter und tue dann so, als wärst du es nicht gewesen

Drücke auf einen Knopf und lasse es aussehen, als ob er dir einen elektrischen Schlag verpasst. Dann lächle und mach es noch ein paar mal

Biete anderen Leuten an, für sie die Knöpfe zu drücken aber drücke die falschen

Rufe mit deinem Handy eine Wahrsagerhotline an und frag sie, ob sie wissen, in welchem Stockwerk du dich gerade befindest

Halte die Türen offen und erkläre, dass du auf einen Freund wartest.
Lass die Türe nach einer Weile schließen und sage: "Hallo Thomas. Wie war dein Tag?"

Lass einen Stift fallen und warte, bis ihn jemand für dich aufheben will, dann brüll ihn an: "Das ist meiner!"

Nimm eine Kamera mit und mach Fotos von allen Leuten im Aufzug

Stell deinen Schreibtisch in den Aufzug und frage alle Leute die hereinkommen, ob sie einen Termin haben

Lege einen Twister-Spielplan auf den Boden und frage die anderen, ob sie mitspielen wollen

Lege eine Schachtel in eine Ecke und wenn jemand den Aufzug betritt, frag ihn, ob er auch so ein seltsames Ticken hört

Tu so, als wärst du eine Stewardess und übe das Verhalten im Notfall und den sicheren Ausstieg mit den Fahrgästen

Frage die Leute: "Haben sie das gerade gespürt?"

Stelle dich ganz nah an jemandem heran und schnüffle gelegentlich an ihm herum.

Wenn die Türen schließen, erkläre den anderen: "Es ist alles OK. Keine Panik, die Türen werden sich wieder öffnen."

Schlage nach nicht existierenden Fliegen

Erkläre den Leuten, dass du ihre Aura sehen kannst

Rufe: "Gruppenumarmung!" Und fang damit an

Mach ein schmerzverzerrtes Gesicht während du auf deine Stirn schlägst und murmelst "Seid doch still, seid doch endlich alle still!"

Öffne deinen Geldbeutel, schau hinein und frage: "Kriegt ihr auch genug Luft da drin?"

Stehe still und bewegungslos in einer Ecke, schau die Wand an und bleib dort einfach die ganze Zeit stehen

Starre einen anderen Fahrgast eine Weile an, dann schrei auf: "Du bist einer von IHNEN!" Weiche langsam zurück, ohne ihn aus den Augen zu lassen

Trage eine Handpuppe bei dir und benutze sie, um mit den andern zu reden

Höre die Wände des Aufzuges mit einem Stethoskop ab

Ahme Explosionsgeräusche nach, wenn irgendjemand auf einen Knopf drückt

Starre eine Weile lang einen anderen Passagier an, grinse und erkläre nach einer Weile: "Also ICH trage frische Socken"

Male mit Kreide ein kleines Quadrat auf den Boden und erkläre den anderen Fahrgästen, dass dies deine Zone ist
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

2
Hab ich erst vor kurzem irgendwo gelesn, immer wieder amüsant
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

4
Hammer lustig!!!
Der mit dem Stift is klasse
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

5
Stelle dich ganz nah an jemandem heran und schnüffle gelegentlich an ihm herum.
hatte fast kloppe mit sonem penner, als er das bei mir versucht hat :lol:
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."

6
Rufe: "Gruppenumarmung!" Und fang damit an
:x am besten wenn paar alte leute drin sind die finden das entweder lustig oda schlagen dich mitm stpck :x
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

7
das ist echt witzig. :lol:

ich habs gleichmal meinem freund weitergeschickt, der muss jeden tag mit dem fahrstuhl fahren, um ins büro zu kommen...mal sehen ob er sich sowas traut. :D
Haue niemandem auf den Kopf der deine Finger zwischen seinen Zähnen hat!

9
och mit guten kollegen kann man es machen..... wenn ich nur denke was nen kumpel alles mit seinen kollegen auf der stadt frankfurt macht....

ich will das mit dem tisch machen....
SAVE THE GOON DOCKS

10
Scrub hat geschrieben:och mit guten kollegen kann man es machen..... wenn ich nur denke was nen kumpel alles mit seinen kollegen auf der stadt frankfurt macht....
ja mit kollegen. aber mit wildfremden leuten muss man das machen, das ist doch gerade der reiz. ;) mal in nem kaufhausfahrstuhl oder so ;)
Bild

11
ja mit kolegen meine ich das komplette kollegium. manche kennt man garnicht wirklich ect aber im haus geht ja rum wer gut druff ist und wer nicht. zudem wenn mehrere hundert wo arbeiten dann kann man das schon machen...
SAVE THE GOON DOCKS

14
Scrub hat geschrieben:ich werde einfach kalte erbsensuppe essen und einfach mal losbrechen im fahrstuhl...
erinnert mich an was in unserem klassenzimmer, kumpel wirft nen ACE drink rum, voll auf n boden und alles raus, der boden is teppich, deshalb sah des aus als ob stücke drin wären, ich steh davor und mach so als würd cih gleich (nochmal) kotzen und heb mir n bauch, die anderen kamen her und schrien rum "SCHEISSE DE DENNIS HAT GEKOTZT!!"

des war sooo geil :x


ich muss mir die dinger mal ausdrucken und in geldbeutel tun damit ich das das nächste mal machen kann im fahrstuhl!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!