2
und wann wolltest du erwachsen werden? hör manowar oder running wild, die ärzte fetzen ja seit langem net mehr
nichts ist gelber
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken :)
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt

3
ich mag die ärzte haben paar geile lieder is aber nich meine lieblingsband
lieblingssong von denen: unrockbar
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

4
die ärzte sind ein großer zwiespalt. wenn ich sie so sehe auf mtv wenn ich es mal schaue (genaugenommen das masters) finde ich sie von den personen her ganz lustig. allerdings war es das auch. die ärzte kommen gleich nach den hosen. ich finde sie nciht wirklich toll vom musikalischen. aber jedem das seine natürlich. aber es gibt ja genügend leute die sie hören. da kann ich verzichten.
SAVE THE GOON DOCKS

5
Fullback hat geschrieben:und wann wolltest du erwachsen werden? hör manowar oder running wild, die ärzte fetzen ja seit langem net mehr
grunz göhl lach roll heul flenn bauchschmerz lachkrampf......





zurück zum thema *tränewegdrück*
die ärzte sind einfach nur verdammt lustig und manches mal gesselschaftskritisch. in den letzten jahren immer weniger lustig und deshalb nicht mehr ganz so toll aber immer wieder gute songs zum covern.. meine band ist zumindest inzwischen auch schon bei zwei covern von denen.

die alten kracher wie zu spät, elke oder westerland.. das kann man immer mal gut hören. eine band die es sich zumindest lohnt zu kennen und live noch besser als wie auf platte :x

manowar.. sorry.. warum nicht gleich vadder abraham?

6
bin zwar kein großer Ärzte fan. Aber live sind sie wirklich spitze
und jeder der was anderes behauptet, hat sie live nocht nicht gesehen.

let the flamewar begin

7
jop ärzte = nur geil, vorallem live... immer witzig und rocken find ich noch genauso wie vor 10 jahren. (oder so.) find auch die alten lieder nich besser oder schlechter als die alten. wo grad hosen unplugged läuft: rock'n'roll realschule, nach metallica die geilste unplugged-performance überhaupt ^^
würd mich schon als fan bezeichnen, hab fast alles bis auf die ganz alten sachen (find ich eh nich so gut).

Bild
Bild
Bild

8
Peter der Schnelle hat geschrieben:..find auch die alten lieder nich besser oder schlechter als die alten.... hab fast alles bis auf die ganz alten sachen (find ich eh nich so gut)...
jap... und wer ist nun besoffen ? :lol:

9
ich hab ALLE alben :)

und ich muss sagen ich find die Ärzte geil :) kann man immer hören und mitsingen :)

Aber ich bin kein FANatic ... also ich höre nicht nur Ärzte ... sonder immer mal wieder gerne :)

Und meine mudder die "Elke" heisst ärger ich auch gerne :twisted:
happiness is not a search... it's a choice.

10
Ich mag DÄ auch. Ich mag gerade auch diese Sinnfreien Lieder. Das nervt nähmlich wenn in jedem Lied irgendeine große bedeutung ist :D! (Aber in maßen ist's ja gut *g*)
Ich mag die alten Lieder auch mehr als die neuen. Aber Die Ärzte sind ja auch nichtmehr die Jüngsten...

11
Schizo666 hat geschrieben:
Peter der Schnelle hat geschrieben:..find auch die alten lieder nich besser oder schlechter als die alten.... hab fast alles bis auf die ganz alten sachen (find ich eh nich so gut)...
jap... und wer ist nun besoffen ? :lol:
hey! :x ich hab ja auch die ganz alten gemeint, also z.B. das devil dass grad rauskam halt ich für schrott. mit "alt" mein ich z.B. wie oben genannt elke o.ä..

nix besoffen ^^
Bild
Bild

12
Fullback hat geschrieben:und wann wolltest du erwachsen werden? hör manowar oder running wild, die ärzte fetzen ja seit langem net mehr
jo LOL

mag vor allem die alten sache. das neuere zeug wie unrockbar etc ist auch sehr gut allerdings weit weg vom alten. das macht imho auch die ärzte aus. ihre vielseitigkeit ist für mich ungeschlagen. das mir fast alle lieder die sie machen gefallen ist dann bei der bandbreite auch sehr einzigartig.

ihre solosachen gefallen mir dagegen nicht, genauso wenig wie zB das Album 1,2,3,4 Bullenstaat.
yo bitchin...

14
ich mag die ärzte ... als lieblingsband meiner schwester wurden mir die guten alten also ins blut gehämmert!

am besten ist anneliese schmitt ist das beste!

oder elektro-bier ....

15
Schizo666 hat geschrieben:
Fullback hat geschrieben:und wann wolltest du erwachsen werden? hör manowar oder running wild, die ärzte fetzen ja seit langem net mehr
grunz göhl lach roll heul flenn bauchschmerz lachkrampf......
Mehr muss dazu nicht gesagt werden.

Ich mag deren Musik nicht, allergings benutze ich ab und zu mal 3 Lieder, um eine meiner Kusinen zu ärgern, da sie Claudia heißt. :lol: Ansonsten kann ich wie schon gesagt deren Musik nichts abgewinnen.

16
mitlerweile steh die ärzte für konsequenten sell-out mit pop-musik

an sich fand ich die auch mal nicht schlecht, aber langsam gehn die mit echt auf den sack

mein lieblingssong ist "..und es regnet" vom album "im schatten der ärzte"
Bild

18
einfach die beste band der welt
und eindeutig die beste live band der welt
ich mein schon allein die texte/reime =)
und jeder der sagt, dass das nix besonderes ist, soll mal ein lustiges lied schreiben :P
Bild