filmpersonen raten

1
joa solls auch geben. einfache grundregel:

einer gibt vor, andere raten. derjenige der als erstes richtig erraten hat, darf als nächstes. wenn binnen 6 stunden nix kommt, darf ein anderer.

also sucht euch schonmal eine filmperson aus (den namen) und lasst uns raten welcher echte schauspieler sich dahinter versteckt.

also ich fange an:

wer spielte topper harley

und nicht nur googlen. das ist dann zu langweilig :D mords fun.
SAVE THE GOON DOCKS

8
Ed O´Neil

und Will Smith

wer war Mr. Pink
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

10
Moritz Bleibtreu in Lammbock ...
wenn du den meinst und nicht den "original" von Reservoir Dogs ...



Wer war Vincent Vega ? :D




uuuups... gleichzeitig gepostet ...


Tom Selleck ... u.a. auch "Richard" bei Friends :)
happiness is not a search... it's a choice.

11
Vincent Vega, mir ist grade nicht der Name des grandiosen Filmes eingefallen.
Und Vincent war der ebenso grandiose John Travolta

Und wer war Captain Willard?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

13
Nach ein paar Sekunden ist mir Pulp Fiction dann schon eingefallen. Sonst waer ich nicht auf Travolta gekommen :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

14
wasn nun hier los? müsst mal ein wenig ordnung reinbringen. wenn einer nach euch postet (praktisch zeitgleich) dann beantwortet nur den ersten.

das führt sonst alles nur zu verwirrungen.
SAVE THE GOON DOCKS