5
unglaublich!

Das sind für mich eindeutig Erotik Fotos!

und verbessert mich falls ich mich irre, aber wenn man Model ist dann lässt man doch eine Mappe anfertigen und geht damit von Agentur zu Agentur...


...einfach nur krass, die ganzen Seiten kosten auch was, welches Model ne anders rum, welche Agentur zahlt Geld um an Fotos von Models ranzukommen.

Das ist doch eindeutig das man pedofile damit bedient!

Eigentlich sind ja die Eltern der Kinder schuld, ihr kennt die Sorte doch, so amerikanische (wieder mal aber ich kann nichts dafür) Eltern die ihre Kinder auf Schönheitswettbewere - Micky Mouse Clup - GEsang ect. schicken.

Die Ware Kind -- zum kotzen!

7
beerli hat geschrieben:glaub mir, mit diesen bildern lockst du keinen pädophilen hinterm ofen hervor.

schuld haben doch meist die eltern(mütter), die ihre kinder in diesen job reindrängen. die haben doch alle $$ zeichen in den augen.

cu beerli
Meine Worte :evil: :)

Aber das mit den Dollar Zeichen trifft nicht immer zu, ich glaube die Eltern wollen in de meisten Fällen das "aufarbeiten" was Sie nie geschafft haben.

Dieses Superstarr Fieber bei Mamas und Papas so zu sagen, aber das ist eine Vergewaltigung des Kindes!

9
Man stellt jemanden in die Ecke, wenn er sich schämen soll nich an die Wand!!!
Mensch Mensch hast du denn nie aufgepasst!! :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: :wink:
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!