426
offtopic...
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989

der is ja wohl nur geil ......
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

435
Link kaputt oder wieder mal nur IE-freundlich?

Gibts hier Psychologie o.ae. Studenten? Kaum taucht ein weibl. Foto auf, drehen alle ab... Laesst sich sicher soziologisch erklaeren...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

438
Link Down.. war sein Selbstbildnis mit seiner rechten hand schräg von oben geblitzt.. irgendwo im Park oder im Garten, denn da war Rasenfläche
Er hat schwarze Haare und dunkle Augen gehabt. Ich meine das sein Shirt dunkelblau war und er trug (aber da bin ich mir wirklich nicht sicher) eine Blue Jeans.. Den Weißen Schriftzug auf dem Shirt konnte ich wegen der Falte nicht entziffern aber was solls... fragt doch Michi was darauf steht

Hmm.. ich und gutes Gedächtnis - aber auf keinen Fall :x

445
Schizo666 hat geschrieben:Ich glaube der Fachbegriff dafür ist "Notgeil" :x
Das wollte ich ja so nicht sagen, sonst gelte ich gleich wieder so als seltsamer Querulant :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

450
nicht spielverderber.

arschlochmod wie manche es gerne nennen. deswegen muss ich meinen namen hier in benito adolf hitler mussolini umändern damit ich dem was die hier denken gerechtzuwerden. also mehr bilder weniger pfi pfa pfum.
SAVE THE GOON DOCKS