2
Holy Shit. Genau die Parkautomaten kenne ich aus Muenchen und da kostet der Tag 1 Euro oder so 

"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
6
schade das hier kein parkhaus inner nähe is, sonnst würd ich ma hinmaschiern und eins ziehn, und alle paar monate ma hinlaufen und guggn obs noch gültig is.
irgendwann musses ja ablaufen, ich denk ma nich das die dinger gebaut wurden um jahre lang zu zählen. für nen 5-stelligen betrag is aufm display jedenfalls kein platz mehr. 

8
Das mit dem zu Fuss zum Eingang latschen, klappt nicht so ganz.
Musste so machen wie mein Ex-Onkel. Der hat im Parkhaus im Auto ne Nacht gepennt. Am nächsten Morgen war ihm die Gebühr zu teuer. Da hatter sich mit nem Einkaufswagen einfach ein neues Ticket gezogen (die Schranken brauchen Metall damit die öffnen), und ist damit dann umsonst rausgefahren.

Musste so machen wie mein Ex-Onkel. Der hat im Parkhaus im Auto ne Nacht gepennt. Am nächsten Morgen war ihm die Gebühr zu teuer. Da hatter sich mit nem Einkaufswagen einfach ein neues Ticket gezogen (die Schranken brauchen Metall damit die öffnen), und ist damit dann umsonst rausgefahren.