927
guter versuch, hätt ich wahrscheinlich auch gesagt. aber nein, nicht die killerhand.
gibt es eigentlich ne feste regel, wann man ein neues bild postet?
nuclear. it's pronounced "nuclear."

930
high fidelity...erst die beiden skateboarder die klauen und dann den plattenvertrag kriegen, und dann die saengerin die mit ihm in die kiste huepft und sich dann verpisst
happiness is hippo-shaped.

933
schwer. ich erkenne ne tür, splitter (türsplitter?)...
ich warte auf den nächsten tipp. könnte aber aus der freddy-reihe sein
nuclear. it's pronounced "nuclear."

938
mit der zeit wird es wirklch lame.

wer nen vorschlag hat um das hier ein wenig interessanter zu machen, wie zum beispiel durch verändern der regeln oder sonstiges, soll in den topic "vorschläge" im "film, kino - forum" reinposten. keine ausschweifungen, einfach nur die vorschläge. danke
SAVE THE GOON DOCKS

941
scheiße, is das der film in dem ne koks Party geschmissen wird und der eine ne Nutte an nem harken im bad aufhängt, wie heißt der noch mal?? :?
Der Tod löst keine Probleme, er beendet sie nur.

947
beides nicht ... und weit daneben :)

hab leider kein besseres foto .. denke jezz wirds einfach

http://tinypic.com/16pcoh


wenn ich mit "druck" einen screenshot von meinem desktop mache wärend ein film läuft ... ich den dann aus der zwischenablage in "paint" kopiere ...
warum zeigt mir "paint" dann nach dem speichern nur noch ein "schwarzes bild" ???
bzw. wo nehmt ihr die moviescreener her ? google ?
happiness is not a search... it's a choice.

950
white lines. oder, wie er im original heisst belly. die tussie ist am anfang in der disco beim überfall, wo alles mit schwarzlicht beleuchtet wird
nuclear. it's pronounced "nuclear."