8
Lustig ist es nicht wirklich (wenn man der ein Käufer ist)...
Der Typ verschickte steine und Holtzstückchen anstatt den Geräten die die Kunden bestellt hatten z.B Digi cams oder Laptops.

Letztendlich hat er dann Selbstmord begangen und die Leute sitzen auf Ihren Holtzstücklein und sehen nix von ihrem verbrauchten geld...

edit:Ups, steht ja alles im Artikel oben *g*

edit2:Ich hab das bild nochmal hier auf tinypic hochgeladen. klick
und gleich der link zur seite Klick
Zuletzt geändert von Danone am 6. Nov 2005, 19:37, insgesamt 2-mal geändert.

10
fand ich auch ziehmlich naiv von den leuten, es fällt aber auf, dass die bewertungen alle an einem tag gemacht wurden, wahrscheinlich wars eh zu spät fürn rückzug oder nurn fake
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."

11
discostue hat geschrieben:wozu gibts denn die bewertungen?
wie hätte man das merken sollen? ich hätte bei dem nicht gekauft, weil er schon immer ab und zu probleme bereitete, aber das mit den steinen passierte alles am selben tag. von daher hat das ja keiner sehen können.
Bild

13
solche leute haben im leben nichts erreicht und wollen nur arbeit machen. wenn ich dem 1100 eus für sonstwas gegeben hätte und er mir brickets schickt und er sich dann abknallt, sitzt man auf den brickets fest. ist doch einfach nur scheiße.
SAVE THE GOON DOCKS

17
wurst hat geschrieben:fand ich auch ziehmlich naiv von den leuten, es fällt aber auf, dass die bewertungen alle an einem tag gemacht wurden, wahrscheinlich wars eh zu spät fürn rückzug oder nurn fake

stimmt, hab ich nich gesehn