fansein

1
hier können fansigns gepostet werden, jedoch gibt es bestimmte regeln, die einzuhalten sind.

regeln:
1. kein spam!
2. beiträge ohne fansign werden kommentarlos gelöscht!
3. bilder/fotos dürfen eine maximale breite von 600px haben!

so nun viel spaß.

mein fansign:
Bild
sollte für manche keine möglichkeit bestehen das bild/foto zu hosten, dann kann dies an mich geschickt werden.
schwenk@sexylosers.de
sexylosersforum.de

2
ich habe mal meine festplatte nach den alten fansigns durchsucht, die ich vor jahren mal bekommen habe (einige werden sich daran erinnern). leider konnte ich nur diese hier wiederfinden.
fragt mich bitte nicht nach namen, mailadressen usw. der damen...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
als bonus gibt es hier noch den text, den ich damals (am 22.09.2002) zum thema "fansigns" auf sexylosers geschrieben habe:

bist du jemals auf eine website gestossen und hast dich sofort in sie verliebt?
in den inhalt, den humor, das design, den webmaster, die webmasterin?
und wolltest du dann deine zuneigung und bewunderung auf eine ganz besondere art und weise ausdruecken?
du hast dir ueberlegt eine email zu schreiben. etwa mit folgendem inhalt: "hallo, ich finde deine seite wirklich toll".
aber du hast nie auf deine mail eine antwort oder reaktion bekommen?
dann bleibt dir nur eines uebrig:

DU MACHST EIN FANSIGN !!

der eine oder andere von euch wird sich jetzt fragen was denn ein fansign ueberhaupt ist. lasst es mich erklaeren:
die geschichte der fansigns ist noch relativ kurz und schnell erzaehlt. vor etwa 5 jahren startete die firma microsoft ein neues projekt auf ihrer website. dabei machten halbnackte junge frauen mit ihren webcams bilder von sich. jede frau hielt dabei ein kleines schild in die webcam, mit dem sie ihre liebe zu bill gates und seinen tollen betriebssystemen zum ausdruck brachte. die ersten fansigns waren geboren!

viele andere folgten dem beispiel von microsoft: steve jobbs von apple erfand die i-fansigns, und auch jeff bezoes startete seine eigene fansign-page mit amazon. erst jahre spaeter kam er auf die idee buecher, cds und dildos zu verkaufen.

es dauerte nicht lange und fast jede grosse firma im netz hatte eine eigene rubrik, wo 15 jaehrige maedchen ihre brueste in die webcam hielten. oft versehen mit botschaften wie z.b. dieser hier: "ich liebe schmidt unternehmensberatung".

16
folgendes bild fand ich heute morgen in meiner mailbox..

so wie es aussieht, haben wir fans so gar in den ganz hohen schichten
Bild
mit freundlichen grüßen von paris hilton
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

17
ich bin kein fan von bodypainting.. zumindest nicht auf meinem.. *g*
Bild
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

24
naja du da weiter oben hast recht. es könnte ruhig mal wieder fansigns geben wie die von früher, siehe waynes post. es kommen auch hin und wieder welche an. aber leider darf man nicht alles zeigen; so wayne.

nachtrag: um meine regel selbst nicht zu brechen, alle postings ohne bild werden gelöscht (danke für den hinweis ff.), habe ich kurzer hand was gemacht. siehe foto.
Bild
sexylosersforum.de