was haltet ihr von schnappi dem kleine krokodil

absolute volksverblödung
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (14%)
absolute volksverblödung
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (14%)
sollte verboten werden
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (8%)
sollte verboten werden
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (8%)
10 minuten lustig und dann papierkorb
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (13%)
10 minuten lustig und dann papierkorb
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (13%)
gefällt mir
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (6%)
gefällt mir
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (6%)
ich habe schnappiunterwäsche
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (10%)
ich habe schnappiunterwäsche
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (10%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 80

26
Ich dreh gleich durch!
Kann mal bitte jemand dieses Topic löschen oder umbenennen.
Jedes mal wenn ich mir das Forum angucke, sehe ich SCHNAPPI, sofort spielt sich in meinem kopf die Melodie ab und ich werd sie den ganzen Tag nicht mehr los. Jemand sollte etwas gegen diese art der Gehirnwäsche unternehmen.
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Der Tod löst keine Probleme, er beendet sie nur.

29
aber hier geht nicht hauptsächlich um handywerbung, sondern um schnappi, das kleine krokodil. der verlauf hat sich nunmal auf die handywerbung bezogen. könnte ja das topic splitten. aber für dich werde ich es machen.
SAVE THE GOON DOCKS

33
auch wenn ich Marc, Oliver und Alexander hasse...... klug scheinen sie zu sein, auf jeden haben sie die richtige Nase für sowas....die schweine.
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

34
alles wird irgednwann irgendwie ausgenutzt. da kann ich ehrlichgesagt die leute mit vollbart und turban verstehen die flugzeuge klauen und in irgendwelche hohen gebäude fliegen. schade das keiner bei denen ins wohnzimmer geklogen ist.

36
handy is ja schon ok und auch nützlich, zumal man diesen dreck ja auch ertragen muss wenn man keins hat ^^ ich hab keinen einzigen klingelton auf mein handy ausser die die vorher schon draufwaren.