2
also wenn ich ma eine einzige folge gesehn hätte könnte ich auch urteilen aber naja jez isset au zu spät mittendrin einzusteigen aber was man nich kentn vermisst man auch nich^^
Bild

3
denek wir hatten diesen topic schonmal. kann michauch irren. wenn ihn einer findet bitte melden.

ansonsten finde ich oc leichte kost. einfach zu verstehen, manchmal sehr leichte und doppelte handlungsstränge. aber dsa macht es auch. habe am anfang intensiv geschaut aber da ich zeitlich keine chance hatte habe ich nen haufen verpasst. sehe sie mir dennoch gerne an. ist ne typische sendung, mit der man sich leicht identifizieren kann. deswegn auch der riesen erfolg.

geile weiber für die herren und nette männer für die weiber. erfolgsgeheimnis nummer eins.
SAVE THE GOON DOCKS

4
gzsz auf amerikanisch -.-
der letzte müll. ich hasse oc california. schlechte schauspieler, schlechte story einfach alles schlecht. die absolut typische teenie sendung...

9
ich hab die serie zu beginn nich verfolgt und fand sie echt super...

aber nach einiger zeit haben sich die charaktere einfach nicht weiterentwickelt ... allles ist sooo vorhersehbar und jeder spricht nur noch in seinem "kleinen bereich"...

z.B. ist Seth Cohen immer gleich "loser" und immer dieselben fritten...

nur wie der threadstarter schreibt eben immer neue mädeln ...

"neue mädels ... selbe story" ... leider ...
happiness is not a search... it's a choice.

10
Rapti!e hat geschrieben:gzsz auf amerikanisch -.-
der letzte müll. ich hasse oc california. schlechte schauspieler, schlechte story einfach alles schlecht. die absolut typische teenie sendung...
dito unglaublich nicht anzugucken
yo bitchin...