Garden State

1
http://www.apple.com/trailers/fox_searc ... /high.html

hier mal der Link zum Trailer!

Ich hab den Film grade gesehen ... und ich muss sagen echt der hammer! Zach Braff (bekannt aus Scrubs) gibt mit diesem Film sein Regiedebüt und gleichzeitig ist er Autor des Drehbuchs. Wie ich gehört habe hat er seit 3 Jahren an dem Buch geschrieben ...
Der Film beeindrucht mit einer wirklich "ehrlichen" Hoffnung auf die wahre Liebe und bringt das Gefühl des "Carpe diem" wirklich gut rüber ...
nicht zu letzt auf Grund der super Leistung der Schauspieler Zach Braff und Natalie Portman.
Hab den Film wie gesagt gerade gesehen und "muss" jezz einfach was dazu schreiben... super film zum "träumen" ... klingt blöd ist aber so.
Zieht euch den Film unbedingt rein ...
Auch der Soundtrack ist der hammer!

Ich hoffe ich hab nicht zuviele "scheisse" geschrieben und die Fehler halten sich auf einem "Normalmaß" :P

Eine Empfehlung von
godfather :)
happiness is not a search... it's a choice.

2
Sieht ja mal sehr Vielversprechend aus. Wie siehts den mit der Synchronstimme aus? Die selbe wie bei Scrubs? Die gefällt mir sehr gut, fänds schade wenns ne andre ist.

Von wem ist den das Lied im Trailer, weiss das zufällig jemand?

4
1 Don't Panic - Coldplay
2 Caring Is Creepy - The Shins
3 In The Waiting Line - Zero 7
4 New Slang - The Shins
5 I Just Don't Think I'll Ever Get Over You - Colin Hay
6 Blue Eyes - Cary Brothers
7 Fair - Remy Zero
8 One Of These Things First - Nick Drake
9 Lebanese Blonde - Thievery Corporation
10 Only Living Boy In New York, The - Simon & Garfunkel
11 Such Great Heights - Iron & Wine
12 Let Go - Frou Frou
13 Winding Road - Bonnie Somerville

das sind die lieder vom OST weiß net welches es war ... aber der OST ist komplett geil!

Ich hab den Film im original gesehen kann deswegen nix zur synchronstimme sagen...
happiness is not a search... it's a choice.