26
Scrub hat geschrieben:einwegkatzen? wtf. hast den ganzen text net verstanden oder? katze + klo werden sauber. da macht ne einwegkatze keinen sinn. kannste das scheißhaus auch wieder normal saubermachen. oder steck einfach deinen kopp in die schüssel und dreh immer hin und her. sollte auch klappen. aber bitte nimm das auch und zeig es uns damit ich für die präsentation "mutationen in leben der normalen menschen" einen krönenden abschluss habe.
samma was geht n mit dir ab? gleich wenn cih was sag werd ich von dir dumm angemotzt! Hallo?
Scrub hat geschrieben:zudem sollte man nicht nach nem sinn forschen wo spaß drübersteht.
nimm dich an der eigenen Nase, mein kommentar sollte zufällig auch zur belustigung dienen, hab ich nen Smilie dahinter vergessen?

ash hats verstanden...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

27
ja das hat was. ich motze dich gerne an. alleine schon wenn ich nen buchstaben von dir sehe, kommen einige comments von dir in mir hoch, die meinen körper am liebsten brechen lassen würden.

belustigung? ok ich geh daheim kurz in den keller und lache mal drübr *hust* aha lustige einwegkatzen.
SAVE THE GOON DOCKS

33
hehe. hmmm beim mensch funtz das ja auch das er abkratzt wenn er zuviel angst oder panik hat.

ich erschrecke daheim mal ne katze von den nachbarn.
SAVE THE GOON DOCKS

34
herzkasper können alle lebewesen mit herz bekommen
ist ja logisch
falls sie abkratzt einfach noch ein paar mal spülen

dabei fällt mir ein:
was ja lustig sein soll ist, wenn man die schnurrbarthaare kürzt, dann bleiben sie in röhren und löchern stecken, weil sie nicht mehr ertasten können ob sie reinpassen