combat madness

1
http://www.madnesscombat.com/madnessinteractive.php

ein sehr geiles spiel für zwischendurch was mich immer wieder davon abhält die im spiel gezeigten szenen auf der strasse auszuführen. gibts auch zum dl auf der seite.

/edit: btw die steuerung is wasd, auf f ist waffe wegwerfen (mit der maus kann schwung geholt werden) und auf e waffe wechseln (2 waffenslots)
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

3
ich finds auch geil für zwischendurch. ich glaub das kann man sogar irgendwo downloaden ;)
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

5
jo ich habs bis zum endgegner geschafft, aber den nie besiegt. is auch ziemlich schwer meiner ansicht nach. meine taktik basierte darauf das ich mir in lvl 4 oder so 2 von diesen fetten maschinengewehren geholt hab die mit einem schuss töten und die bis ende behalten hab ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

7
löl 4stellig? da muss einem aber schon ganz schön langweilig sein ^^ obwohl es sieht einfach zu geil aus wie die dinger zersplattern :P
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

9
ich glaub es wär mir schon zuviel arbeit tausendma die leertaste zu drücken ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

13
Lad sie dir auf MadnessCombat.com runter. Gibt auch diverse Mods dafür (Einfach mal googlen.)

Im Forum unter MadnessCombat.net wird auch an einer 3D-Version ähnlich Battlefield und Counterstrike gearbeitet. Wird aber durch Zeitmangel der Entwickler nicht abgeschlossen. Schade
Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden!

14
äh... findet ihr die mods nicht, weil eine pflanze vor eurem monitor steht? auf madnesscombat.com gibts doch links die rubriken und da ist irgendwo das spiel... da kann mans runterladen. und weiter in der liste steht auch mods.

jetzt hat ja echt jeder mal irgendwie unabhängig von den anderen gesagt, dass man es ja IRGENDWO (bloß wo?) runterladen kann und dass es irgendwo in den tiefen weiten des netzes auch mods dafür gibt...

ich verlinke die mods sicherheitshalber mal, nachdem mein vorredner das mit dem spiel schon gemacht hat, obgleich er sich nicht in der lage sah, die mods ohne google zu finden: HIER!!!
[/provozier]
Bild