4
gut und sehr umfangreich, merk ich mir, hilft mir bestimmt mal weiter

edit
Selbst so genannte Red-Skins sind an dieser Schule verpönt. Jugendliche also, die sich so weit gegen rechte Gewalt und Rassismus aus dem Fenster lehnen, dass sie mitunter als „linke Zecken“ beschimpft werden.
auch nicht gerade objektiv.
yo bitchin...

6
gibt auch leute die sowas nie lernen, bin zwar punker, häng aber auch grossteils mit skinheads rum(weils hier mehr skins als punker gibt) ging sogar mal soweit das ich als nazipunk bezeichnet wurde und die bullen zu uns kamen warum wir rechts sind obwohl ichn gegen nazis rückepatch auf meiner jacke hatte..

7
Tja, vlt sollten die sich mal ueberlegen das Minderheiten irgendwann von ueberlegenen Mehrheiten eingenommen und so einverleibt werden. Daraus resulutiert eben dass die jeweilige Minderheit im Grunde nicht mehr existiert und ein Paralleldasein fristet.
Wenn ihr wisst, was ich sagen will. Was bringt es einer Minderheit von Linken, die ihrer polit. Richtung z.B. durch Glatzen Ausdruck verleiten moechten, aber sofort als Rechte abgestempelt werden?!

Um daemlichen Diskussionen vorzubeugen: Ein ueberzogenes Beispiel um die Problematik offensichtlich darzustellen.

9
hmm.. bedauerlicher weise wurde ja aus der minderheit der nazi-skins schon eine breite masse..

aber bei leuten die einen fragen warum man nazi ist, während man den genannten patch auf dem rücken hat.. :smt021

unglaublich..