Für alle Leute die immer was verdrehen...

Moderator: mod-team

Antworten
Benutzeravatar
Hombre
sexylos
Beiträge: 1539
Registriert: 2. Dez 2004, 22:44
Wohnort: bei Frankfurt(M)
Kontaktdaten:

Für alle Leute die immer was verdrehen...

Beitrag von Hombre »

...sollten mal diese Seite gründlich studieren. Erst lesen, dann denken, dann reden!
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

ist für mich nix neues.. :x
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

ja das kenne ich schon. hilft manchen zur aufklärung.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

gut und sehr umfangreich, merk ich mir, hilft mir bestimmt mal weiter

edit
Selbst so genannte Red-Skins sind an dieser Schule verpönt. Jugendliche also, die sich so weit gegen rechte Gewalt und Rassismus aus dem Fenster lehnen, dass sie mitunter als „linke Zecken“ beschimpft werden.
auch nicht gerade objektiv.
yo bitchin...
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

sehr cool! hab einiges gelernt.
mensanomin
Beiträge: 20
Registriert: 13. Nov 2004, 20:54

Beitrag von mensanomin »

gibt auch leute die sowas nie lernen, bin zwar punker, häng aber auch grossteils mit skinheads rum(weils hier mehr skins als punker gibt) ging sogar mal soweit das ich als nazipunk bezeichnet wurde und die bullen zu uns kamen warum wir rechts sind obwohl ichn gegen nazis rückepatch auf meiner jacke hatte..
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

Tja, vlt sollten die sich mal ueberlegen das Minderheiten irgendwann von ueberlegenen Mehrheiten eingenommen und so einverleibt werden. Daraus resulutiert eben dass die jeweilige Minderheit im Grunde nicht mehr existiert und ein Paralleldasein fristet.
Wenn ihr wisst, was ich sagen will. Was bringt es einer Minderheit von Linken, die ihrer polit. Richtung z.B. durch Glatzen Ausdruck verleiten moechten, aber sofort als Rechte abgestempelt werden?!

Um daemlichen Diskussionen vorzubeugen: Ein ueberzogenes Beispiel um die Problematik offensichtlich darzustellen.
Benutzeravatar
Rapti!e
s
Beiträge: 283
Registriert: 24. Mai 2005, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Rapti!e »

ich fand die informationen über lonsdale und fred perry sehr gut.
das skins nicht direkt nazis sind wusste ich schon.
aber gute seite, thx.
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

hmm.. bedauerlicher weise wurde ja aus der minderheit der nazi-skins schon eine breite masse..

aber bei leuten die einen fragen warum man nazi ist, während man den genannten patch auf dem rücken hat.. :smt021

unglaublich..
mensanomin
Beiträge: 20
Registriert: 13. Nov 2004, 20:54

Beitrag von mensanomin »

das schlimme is ja das das auch noch bullen warn die das gefragt habn
Antworten