5
nett gemacht. hat vielleicht nich so den heiterkeitsfaktor aber wenigstens isses sinnvoll bzw. man lernt was.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

6
naja. 'lernen' würd ichs noch nicht nennen, man lernt ja höchstens den richtigen umgang mit der maus :D
die fragen sind alle primitiv und der rest ist halt klicken...
aber endlich sieht man mal wie sowas gemacht wird :idea:

7
Peter der Schnelle hat geschrieben:aber endlich sieht man mal wie sowas gemacht wird :idea:
jo mein ich doch mit 'lernen' ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

8
find ich auch ganz interessant!! Aber irgendwie auch ein bisschen widerlich und erschreckend.....

Naja ich geh sowieso nich wirklich gern zum Arzt seit ich mich mal auf einer Feier mit nem Arzt unterhalten hab der im Notdienst war....

Er: "Uff ich sollte nicht soviel trinken, könnte ja sein das ich gleich noch ne OP hab"

Ich: " Ja wenn man vorher was getrunken is wohl nicht so gut! Nich das was schief läuft!"

Er:" Ach das ist nicht so das Problem. Hab schon oft besoffen operiert. Das geht alles. Aber ich muss ja mitm Auto zum Krankenhaus und wenn ich aufm Weg von der Polizei angehalten werde....."


Da hab ich mir gedacht...Ok keine Op ohne jemanden der aufpasst!!!
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!