Dinge über die man sich freut...

1
darüber dass der Idiot in meiner Klasse (der womöglich der neue Freund meiner Ex ist) durchgefallen ist.

Warum? Er stand in Physik auf 4, hatte kurz vor der Prüfung eine mündl. Abhörung (Halbjahresstoff) mit 5 gemacht und sich dann freiwillig in die mündl. Prüfung gemeldet (Jahresstoff). Da er mündlich nie gut war, im ganzen jahr nicht, kam er mit 5-6 raus. Gab zusammen dann eine5. Dummerweise war das die zweite 5 von ihm - diese konnte er aber nicht ausgleichen. Jetzt isser durchgefallen und sein Studium kann er erstmal vergessen. Hätte ihm aber jeder sagen können das es so kommt. Leider steht er nicht gut mit der Klasse, bzw ist nicht interesiert.

Ich weiß Schadenfreude ist nicht schön, va nicht wenns um seine Zukunft geht aber das war selbst verschuldet und hätte vermieden werden können.

Dass ich ihn nicht leiden kann merkt man wohl, oder?

EDIT

Achja und die Congster Rechnung von 19,31 für fast 2 Monate Flat
yo bitchin...

4
über die lan auf die ich in den nächsten stunden gehn werde :D und über die festivals die diesen sommer noch kommen :D
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

9
DenniZ hat geschrieben:auf heute abend :) Telefonieren mit einem euch Unbekanntem Girl :)
etwa auch das
godfather hat geschrieben:und später sex wenn alles klappt :)
jedenfalls drück ich euch ne bestimmte körperstelle das es klapt :D
yo bitchin...

10
Peter der Schnelle hat geschrieben:dass hier so ein tighter 14jähriger gangster rapper unser schönes forum mit verbalem dünnschiss verschmutzt....
ach ich finds lustig, überlege gerade irgendwas aufzuziehen mit ihm.

bin mir auch relativ sicher das es nichts macht das ich das hier schreibe :D
yo bitchin...

11
ich freu mich auf mein zeugniss und den wisch von der ihk. dann habe ich es schriftlich das ich kein azubi mehr bin. und dann freue ich mich auf 100 lieter bier die in meinen mund wandern.
SAVE THE GOON DOCKS

12
worüber ich mich freue:

- hab mein abi mz 1.9 bestanden
- das ich wieder in meinem lienblingsforum bin
- dor scrub und de mietze für mich da sin, wenn ich se brauch
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

13
Scrub hat geschrieben:ich freu mich auf mein zeugniss und den wisch von der ihk. dann habe ich es schriftlich das ich kein azubi mehr bin. und dann freue ich mich auf 100 lieter bier die in meinen mund wandern.
Auf selbiges warte ich auch, Zeugniss hab ich zwar schon, aber den IHK Wisch nur vorläufig.

Ausserdem freue ich mich auf die ganzen feste und pArtys die im Sommer jedes Wochenende warten

15
JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!

ICH HAB MEIN HANDY WIEDER!!! *frOi*

Es gibt noch gute, erliche Menschen in dieser grauen Welt!
Soviel Glück muss man erstmal haben: Habs im Suff vor ner Disco verloren, dann hats jemand gefunden und ins Telefonbuch geschaut. Darin kannte er zufällig eine Person die mit mir in der Klasse war. Die hat er angerufen und nach mir gefragt - und die hats mir dann gesagt. Er hats im Fundbüro abgegeben dann. Hab ihm vorher gleich mal angerufen und mich bedankt. Er meinte das er sowas immer gleich abgibt da er es für richtig und normal hält und sich auch schonmal geärgert hat als sein Handy weg war. Würde es auch so tun, hab schon oft genug erlebt wie Scheisse es ist wenn das Handy weg ist. Soviel Glück hatte ich in den letzten 5 jahren sicher nicht mehr. Gott sei Dank war das Handy an, zum Fundbüro wäre ich sicherlich nicht von alleine.

Euch hoffewntlich auch noch nen schönen Montag Abend :D :D :D :D :D

17
hehe das is echt sozial!

mir wurde heut im unterricht mein handy wegenommen:

lehrer geht raus, ich mach mit der Kamera rum, er kommt zurück, siehts "Ajo gib mir des gleich mal her"
Nach m Unterricht ich geh vor. "Wegen meinem Handy, Hab echt nur auf die Uhr geschaut, sry!" "Haja dann nimms halt wieder mit!" lol
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

18
hehe das is echt sozial!

mir wurde heut im unterricht mein handy wegenommen:

lehrer geht raus, ich mach mit der Kamera rum, er kommt zurück, siehts "Ajo gib mir des gleich mal her"
Nach m Unterricht ich geh vor. "Wegen meinem Handy, Hab echt nur auf die Uhr geschaut, sry!" "Haja dann nimms halt wieder mit!" lol
und was soll das hier? keinerlei freude. also fehl am platz!!!!
SAVE THE GOON DOCKS

19
...darüber dass sich die Investition von knapp 3 Euro in 8 blaue Charmin Toilettenpapierrollen gelohnt hat.
german-bash.org/1073 hat geschrieben:(@CyberOptic) : ey das klopapier aus der werbung mit dem bären da - das is der hammer .... als wenn dir einer den arsch streichelt
(@CyberOptic) : man ... war heut schon 4x kacken ... wegen dem geilen klopapier
ok so oft bin ich heute noch nicht gewesen. Aber Charmin fühlt sich an als würde ein englischer butler hinter mir stehen und ganz sanft & vorsichtig meinen arsch mit einem seidentuch abwischen. Das ist ein Erlebnis sag ich euch.

Ich behaupte Charmin ist das passende Toilettenpapier zu einer Ferguson!

Ferguson? Die Al Bundy Liebhaber unter euch erinnern sich bestimmt noch an die 5 Folge der 3 Staffel: Der König der Klos - Al beschert sich seine eigene Ferguson-Toilette Man(n) erinnere sich an die FluschKraft der Ferguson und ihre Tradition in der Bundy Familie. Leider habe ich selbst nur eine Marke Standardmodell, unbekannter Hersteller sodaß ich noch nie die göttliche Kombination ausprobieren konnte.

Danach habe ich mir die Blätter genauer angesehen. Zum Vergleich ein gewöhnliches Toilettenpapier besteht einfach aus mehreren Lagen mehr oder weniger feinen Papier die relativ schwach zusammen hängen. Charmin dagegen hat nur 2 Lagen. Anfangs mag das komisch klingen - wie soll es mit weniger Lagen besser sein? Der Clou steckt jedoch zwischen den Lagen, dort befinden sich nämlich Noppen. Von außen gedrückt "verhaken" sie sich auf der Innenseite und halten bombenfest. Zudem sind beide Lagen dicker gearbeitet als normal und halten so größere Kräfte aus.

Fazit: Kauft es mindestens einmal, die Erfahrung ist es für jeden wert.

Für alle Bundy Liebhaber gibt es hier übrigens sehr ausführliche EPGuides zum Download. Amazon verkauft übrigens Staffel 1-3 für unter 30€.
yo bitchin...

21
ne ernsthaft das war nicht OT.

*hat das total ernst gemeint

EDit ganz so ernsthaft wars dann nauch nicht. es war schon überzogen. würde ich geld dafür kriegen hätte ich nen linkzu nem onlineshop wo du das bestellen kannst

Man möge mich für das letzte erschlagen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
yo bitchin...

22
Scrub hat geschrieben:
hehe das is echt sozial!

mir wurde heut im unterricht mein handy wegenommen:

lehrer geht raus, ich mach mit der Kamera rum, er kommt zurück, siehts "Ajo gib mir des gleich mal her"
Nach m Unterricht ich geh vor. "Wegen meinem Handy, Hab echt nur auf die Uhr geschaut, sry!" "Haja dann nimms halt wieder mit!" lol
und was soll das hier? keinerlei freude. also fehl am platz!!!!
doch, cih hab mir gefreut das ich net zum Schulleiter musste und des dort abholen! Andere mussten das bei uns schon machen :roll:, hab ich vergessen hin zu schreiben.

Weitere Gründe:
- morgen Saufen
- morgen "nur" 5 studen Schule
- WOCHENENDE!!!!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

23
<Capt_Matthias> Rektalthermometer
<Capt_Matthias> Falls du heute mal wieder einen dieser "Ich hasse meinen Job" - Tage hast, versuche es mal damit:
<Capt_Matthias> Gehe nach Feierabend in eine Apotheke und gehe zu den Fieberthermometern. Kaufe ein Rektalthermometer der Marke "Johnson & Johnson". Versichere dich, dass es dieser Hersteller ist!
<Capt_Matthias> Wenn du zu Hause bist, schließe deine Türen ab, stecke dein Telefon aus und stelle die Klingel ab. Du darfst nicht gestört werden! Ziehe dir bequeme Kleidung an und mache es dir in deinem Bett so richtig gemütlich.
<Capt_Matthias> Jetzt öffne die Packung und nehme das Rektalthermometer zur Hand. Lege es vorsichtig neben dir auf das Bett, so dass es nicht beschädigt wird.
<Capt_Matthias> Nehme nun die Packungsbeilage aus der Verpackung und lese sie dir durch.. Du wirst auf den folgenden Satz stoßen: Jedes Rektalthermometer der Marke Johnson & Johnson" ist persönlich getestet."
<Capt_Matthias> Nun schließe deine Augen und wiederhole diesen Satz fünf mal laut: "Ich bin so glücklich, dass ich nicht in der Qualitätskontrolle bei der Firma "Johnson & Johnson" arbeite!!".
<Capt_Matthias> Merke:
<Capt_Matthias> Es gibt immer irgendwo jemanden, mit einem schlechteren Job als Deinen!
autsch

@ tran

wie wäre es mit einem adressaufkleber?
yo bitchin...

24
........... über die leichtgläubigkeit meines klassenkameraden

[22:08] ManU: ich hab mir ein neues keyboard gekauft
[22:08] ManU: http://www.artlebedev.com/portfolio/optimus/
[22:08] Constantine: lenk net ab
[22:08] Constantine: uuuuuh
[22:08] Constantine: bonze
[22:09] Constantine: wie teuer warn das?
[22:09] ManU: 350€
[22:09] Constantine: diese tasten links
[22:09] Constantine: da werden symoble übertragen oda wie?
[22:09] Constantine: die suchst du dir aus?
[22:09] Constantine: oda schiebt man da so schildchen rein
[22:10] ManU: das sucht man sich aus
[22:10] ManU: das is wie son display auf jeder taste
[22:10] ManU: echt geil
[22:11] Constantine: yeaaaaaah
ich sitz hier lachend vor´m rechner echt geil :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

25
ich wette du kriegst bald alle möglichen angebote von echter hausaufgaben hilfe bis test lernen und falscher hausaufgaben hilfe (blowjob) angebote damit sie in dein zimmer können...
yo bitchin...