Moderatoren: wayne, mod-team
-
elmoe
- Beiträge: 8
- Registriert: 6. Jan 2005, 11:22
Beitrag
von elmoe »
Bin bisher durch teilweise einfaches Ausprobieren in Level 20 gekommen...ma schaun was noch geht ^^
-
Psychonaut
- s
- Beiträge: 325
- Registriert: 18. Nov 2004, 14:20
Beitrag
von Psychonaut »
bin auch erst bei der 8.
edit: jetzt bei der 13. ausprobieren und ein wenig kombinatorik helfen schon.
-
michi_die_hur
- sexylose
- Beiträge: 1626
- Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
- Wohnort: hesse
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von michi_die_hur »
hänge auch bei der 13.. so ein schmu.. aber tolles spiel ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
-
michi_die_hur
- sexylose
- Beiträge: 1626
- Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
- Wohnort: hesse
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von michi_die_hur »
der blaue klotz muss nach rechts an den 'ausgang'. is am anfang bissi schwer zu erkennen aber da is ne öffnung.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
-
jonckey
- se
- Beiträge: 404
- Registriert: 13. Feb 2005, 11:54
- Wohnort: Hagen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von jonckey »
WER zur hölle denkt sich dauernd diese kranken games aus?
nix für mich , bin eh zu besoffen
-
kilian
- se
- Beiträge: 582
- Registriert: 16. Jun 2005, 23:03
- Wohnort: Herford
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von kilian »
Das leiche hab ich heute nach auch gedach, aber wenn ich so langsam n üchten werde fängt das langsam an spaß zu machen. Is gut gegen langeweile.*g*
-
tobse
- sexy moderator
- Beiträge: 5580
- Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
- Wohnort: Angelbachtal
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von tobse »
Level 4

-
kilian
- se
- Beiträge: 582
- Registriert: 16. Jun 2005, 23:03
- Wohnort: Herford
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von kilian »
ich bin schon in 27

komm da jetzt aber seit tagen nich weiter
