3
Da sind ma Leute von denen bei uns am Strand rumgelaufen und haben nen paar interessante Fragen gestellt und einige Werbeartikel da gelassen! War ganz lustig besonders waren das ganz schicke schnallen gewesen! :lol:
Und wie es der zufall wollte hatte ich eine von denen Abends auf irgendner Party gesehen und angeschnackt! Und da hatte sie doch tatsächlich gutgehend einen sitzen!
Ich habe keine Signatur!

4
Hmm ich finde solche seiten sind wichtig . . . bin in der 11 und betreue 6t Klässler . . . nun stand die übernachtung in der Turnhalle an, jedoch mussten wir die abbrechen weil sich 20 von 70 Kinder besoffen haben :!: :!: :!:

Hmm die sind 12 oder 13 nun müsste man ja meinen die machen das mit Bier . . . weit gefehlt . . . die sind da mit Vodka , Obstschnaps und Doppelkorn aufgetaucht . . . als sie gemerkt haben das wir das mitbekommen haben mit dem alkohol haben sie den vodka in die eistee tüten getan und somit haben wohl fast alle kinder vodka intus gehabt -.-

schöne sache -.-''
vorallem wenn man um 01:00 nachts 70 Eltern anrufen muss ;)
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie!
Bild

5
ach du kacke.. ja gut das is dann wohl echt nich mehr so toll. ich war mit 14 oder so das erste mal 'besoffen', und da eigentlich auch nur bier und 1-2 schlückchen feigling.. aber das würde jetz zu OT gehn das zu erläutern ^^
aber so krass ises bei uns eigentlich nich.. ich kenn zwar kaum jemanden der überhaupt nix trinkt aber is doch alles recht im rahmen.. ab und zu kotzt auch ma einer, aber das is eher die ausnahme.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

7
in dem alter habe ich nicht mal ansatzweise an bier gedacht. die fangen einfach immer früher an zu saufen. trinken kann man das ja schon nicht mehr nennen.

mein alkkonsum hält sich im moment in grenzen und in den wäschekorb habe ich auch noch nicht geschissen also ist noch alles in ordnung.
SAVE THE GOON DOCKS

8
Jap des wird immer schlimmer. Bin aus Österreich und da is auch net anders. Bei uns kommen schon regelmäßig 14-15 Jährige mit Alkoholvergiftung ins Krankenhaus.

Meine Schwester arbeitet als Kinderkrankenschwester im LKH und die hat schon 12 Jährige!!!! mit Alkoholvergiftung gehabt. Mann, dass is wirklich krass. [-X
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

9
ich bin ja neunte (gymnasium) und kenn da auch paar fälle.in meiner klasse hält sichs eigentlich in grenzen, aber weiß schon paar beispiele bei uns an der schule...so alkoholvergiftung mit 15 und ähnliches...
Bild
Bild

10
jonckey hat geschrieben:nee aber mal ehrlich . . . von 6ern hätte ich sowas NIE erwartet (vorallem sind wir ein Gymnasium)

Zufällig die Barbarosa-Rap-Klasse, die ihren Frust runterspülen musste? ^^

Ne mal im Ernst...das is echt übel. Hoffentlich kam da auch was elterlicherseits sonst is echt verdammt blöd für die Kinder.
Naja is nicht meine Zukunft, die sie sich da verbaun.

12
joa das "anfangs" alter vom alkohol is schon derbst gesunken, naja irgendwie hat das echt nen derben abwertstrend, ich hätte jetzt von denen "alcopops" erwartet aber vodka...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

13
20 von 70?

wir (sind zwar älter) aber an unserem abschlussfest waren 23 von 24 so dermasssen dicht das wir unsere erinnerungen gegenseitig suchen mussten. meine waren anscheinend besonders lustig zumal ich 2 tage zum ausnüchtern brauchte...


B2T

die trinken doch nur weils in ist, cool aussieht & gruppenzwang etc. in dem alter haben die selbst eigentlich kein interesse dran und können auch nix mit anfangen.
yo bitchin...