8
die Landmine war auf der Main, aber an das Drogenteil kann ich mich nicht erinnern..
Ist auf jeden fall gut, wenn so was mal läuft, aber die meisten werden nichts ändern, ob sie nun betroffen sind oder nicht

9
das mit den drogen find ich ned so besonders.. is zwar gut gemacht mit dem rückwärtslaufen und so, aber ich finds nich gut wenn drogen mit kriminalität und mord in eine schublade gestekt werden. das andre is aber gut ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

10
michi_die_hur hat geschrieben:das mit den drogen find ich ned so besonders.. is zwar gut gemacht mit dem rückwärtslaufen und so, aber ich finds nich gut wenn drogen mit kriminalität und mord in eine schublade gestekt werden. das andre is aber gut ^^

muss nicht, kann aber miteinander zu tun haben!

11
jo das minen teilwa ru auf der main page. drogen udn straftaten werden heut zutage eigentlich nur noch verbunden, naja egal
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

12
Zumindest werden exzessiv Drogenabhängigen mit Straftaten in verbindung gebracht!!
Ich mein die meisten begehen ja nu nich unbedingt nen Mord wegen nen paar Kröten aber ganz ohne sind die meisten auch nich, die wirklich abhängig sind!!

Bin auch der Meinung dass beide schon auf der Main waren!!
Ich habe keine Signatur!

13
also minen 100 aber is ja auch egal ;)


ja schon aber n bissl is der schon übertrieben der film, naja gibt vieles in deutschland, was mir net denken würdet das des überhaupt geht oder dsa man des aus solchen gründen macht, bin ich mir sicher!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!