voice over IP

1
hab mir gerade das skype prog runtergeladen..
scheint ganz gut zu sein..
gibt ja bestimmt viele hier, die DSL haben.. könnte man ja ab und zu quatschen..

wer mich suchen sollte, mein nick bei skype ist kaeschy
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

3
Jap, mein bruder machgrad ausbildung zum Elektroniker und der muss im Geschäft grad so Telefon Zeugs, auch Voice over IP glaub, einrichten unde deshalb hab ich grad mien Headset net. Ich hab Skype noch ich meld mich dann au nochmal neu an, meld mich dann mal hier wenn ich mein Headset wieder hab...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

4
Brauchst doch kein Headset!! Dreh die Boxen auf und steck nen paar Kopfhörer in den Mic Eingang und los gehts!!! Darfst nur nich vergessen in die Kopfhörer zu labern!! :lol:
Ich habe keine Signatur!

5
erklaerbaer hat geschrieben:Brauchst doch kein Headset!! Dreh die Boxen auf und steck nen paar Kopfhörer in den Mic Eingang und los gehts!!! Darfst nur nich vergessen in die Kopfhörer zu labern!! :lol:

lol? ich such mal kurz unten ein mikro evtl müsst mien vadder noch eins ham
Bild

7
Jupp das geht wirklich!!!

Ich wollte es anfangs auch nich glauben aber es geht!! Das membran nimmt die Schallwellen auf und gibt sie weiter an den Eingang und wenn das Membran am Ausgang ist gibt das die Wellen nur ab!!

Scheisse erklärt aber so in der Art geht das!! Bin da nich so der Spezi drin um das Fachmännisch zu erklären!!

Edit:
DenniZ hat geschrieben:lol? ich such mal kurz unten ein mikro evtl müsst mien vadder noch eins ham
du brauchst kein Mikro!! Nur Kopfhörer!! Und die müssen an den Mikrofoneingang!!
Ich habe keine Signatur!

8
harte sache war grad noch zufällig unten, hab n mikro gefunden besser isses aber trozdem danke ;)

mien nick: dennizzz89
Bild

10
kenn mich noch ne ganz so aus mit dem prog.. aber hab dich in meiner liste..

11
xeos hat geschrieben:das mikro geht auch als lautsprecher ;) musst es nur in den kopfhörerausgang stecken
Da würd ich aufpassen! Die können dabei auch kaputt gehen! Selbst schon passiert. Besonders, wenn das Mikro was älter ist und im Keller vom Vater liegt, könnte es was wert sein...

12
deshalb hab ich auch auf jedenfall n mikro genommen.

weis aber net richtig ob der funzt, beim Audiorecoder is des extrem leise, bekomms au net lauter....
Bild

15
xeos hat geschrieben:das mikro geht auch als lautsprecher ;) musst es nur in den kopfhörerausgang stecken
und wenn es ein teures kondensator-micro ist, dann haste geburtstag
(oder zu geburtstag ein neues? :roll: )

Was auch immer... unter XP
Systemsteuerung > Sounds, Sprachein-/ausgabe... > Sounds und Audiogeräte
und dann (egal welches Windows)
> Audio > Soundaufnahme > Lautstärke > Microphone > Erweitert > Mic Boost

17
Labern kann man auch per TeamSpeak . . . kann euch da sogar (meinen) n server anbieten ^^ IP is 81.169.159.37:8783 (is der server meines clans . . . wenn wer interesse hat einfach draufkommen ^^ oder PN an mich dann kann ich auch ne registrierung machen :D )

Skype hab ich so mal net . . . als claner gilt ja "entweder TS oder Skype" ;) :lol:
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie!
Bild

23
bei mir meldet sich keiner.. und denniz steht bei mir noch ne ma als online da..