5
Ich bin faul, betrinke mich jedes Wochenende, so dass ich 2 Tage Kater habe und mach öfters blau, um meinen Kollegen meine Arbeit aufzudrücken. Desweiteren onaniere ich krankhaft oft.
Na los, gebts zu! Wer von euch war das? :twisted: :D

6
Könnte ich sein aber nein ich habe was anderes geschrieben. Ich mache auch nicht blau und krankhaft onaniere ich nicht. Nein bin ich wirklich nicht.
SAVE THE GOON DOCKS

7
Tranquillity hat geschrieben:
Ich bin faul, betrinke mich jedes Wochenende, so dass ich 2 Tage Kater habe und mach öfters blau, um meinen Kollegen meine Arbeit aufzudrücken. Desweiteren onaniere ich krankhaft oft.
ich will mal hoffen dass dies unter uns bleibt! :wink:

11
Ich hab heute nochma reingeschaut und ich finde da sind verdächtig viele neue Beichten dazu gekommen. Ich glaube das sind von Vorgestern auf Heute knapp 50 neue Beichten!! das müsste bei denen rekord sein auf der Page!!! :lol:

Is aber trotzdem tierisch lustig sich mal die gequollene Scheisse so durchzulesen!!! :lol:
Ich habe keine Signatur!

12
na gut ich wars...aber warum nimmt schwenk das auch gleich als satz für den linktip auf der page??? :oops: :evil:
Hardcore will never die

13
Johnny Jackson hat geschrieben:
na gut ich wars...aber warum nimmt schwenk das auch gleich als satz für den linktip auf der page??? :oops: :evil:
keine panik! ;)