mangas

1
moin,
ich wollte mal grade fragen, weil ich grad betrunken bin und redebedarf hab, wer von euch sonst noch so mangas liest bzw animes guckt.

ich lese dragonball, neon genesis evangelion, one piece, hellsing, trigun und ranma 1/2 und finde diese auch sehr gut...

und ihr?
Hardcore will never die

2
mangas lesen tue ich nicht, aber ich und mein kumpel schauen viele anime's und dementsprechend sind auch ein paar wände in meinem zimmer gepflastert :D

meine lieblinge sind:
neon genesis evagelion
records of lodoss war
aika (bei jedem pantyshot ein schluck aus dem glas) :lol:

und anime's allgemein die spaß mit kampf verbinden (also fast alle)
naruto und co. :D

7
ich würde den titel sagen.. wenn ich nicht so besoffen wäre..
aber gibt schon viele schöne sachen und mitlerweile eben auch in deutschland..
wenn man bedenkt das es mit heidi los ging.. biene maja.. captain future.. :D

12
cowboy beebop ist ein manga denk ich.

ist wirklich gut. mir gefällt chobits und Gunslinger Girl und die um die 2 franz. Profikillerinnen
yo bitchin...

14
eigentlich gibt es zu fast jedem anime ein manga oder umgekehrt..
bewegte bilder mag ich bei den japanern aber lieber, während ich früher begeistert von ami-comix war..
batman? - forever!

15
jappp filme sind eindeutig besser.

habe mir mal animatrix geholt. gefällt mir das dort unterschiedliche zeichenstiele verwendet wurden.
SAVE THE GOON DOCKS

18
golden boy war ja nur ultra geil. fands gut das da mehrere zeichenstyls eingebracht wurden. hmmm schade das auf vox keine animes mehr kommen. oder mangas. was waren das noch zeiten.
SAVE THE GOON DOCKS

20
hmmmm im sommer ist immer schlecht. da habe ich anderes zu tun als vox zu glotzen. muss wohl wieder nen alter videorekorder herhalten.
SAVE THE GOON DOCKS