Re: gerade gekauft/bekommen thread

2079
was filmst du?

wir haben gestern unsere resetlichen moebel bekommen. was ein ganz schoener kamp.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: gerade gekauft/bekommen thread

2081
Moebel wurden ausgeladen, ich hab bezahlt, dann waren sie ploetzlich zu schwer um sie hochzutragen, aber fuer 80 Euro extra waern sie doch nicht so schwer. Wollten die mich da echt bescheissen.

Ahwas, ich wusste nicht dass du ein Revier hast. Das ist ja eigentlich ziemlich cool! Schon was vor die Linse gelaufen?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: gerade gekauft/bekommen thread

2083
Ahwas! Ja, mach mal. Coole Sache!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider