Brauche Hilfe um eine Qualitäte Seminararbeit zu schreibe!

1
Da wieder die Schule angefangen hat zu Arbeiten, habe ich gleich die erste Woche von meinem Professor eine schwere Aufgabe bekommen. Der verlangt das ich in möglich kurze Zeit eine Qualitäte Seminararbeit schreibe. Verstehe immer noch nicht warum er von so viele Schüler in der Klasse mich ausgesucht hat. Es wäre kein großes Problem, wenn ich zuvor eine oder andere Seminararbeit geschrieben habe. Glaubt oder nicht aber das ist das erste Mal, dass ich überhaupt so eine Arbeit mache und schon jetzt fürchte ich das ich diese Aufgabe nicht erfühlen kann. Aus diesem Grund denke ich immer mehr nach diese Agentur www.duckduckgo.com (edit vom serge: wenn man schon akademisch bescheissen will, dann aber zumindest selber suchen!) zu kontaktieren um mir weiterzuhelfen. Weiß jetzt nicht wie gut diese Idee ist.
Habt ihr vielleicht einem anderen Vorschlag?
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Re: Brauche Hilfe um eine Qualitäte Seminararbeit zu schreibe!

2
Ghostwriter sind falsch, was du vor hast ist nicht erlaubt, fliegt oft auf, hat drastische Konsequenzen und - am Wichtigsten - widerspricht aller akademischer Verpflchtungen und Standards.

Finger davon lassen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider