Re: gute Musik bei youtube.com

657
Mal was Anderes, da ich momentan wieder viel klassische Musik hoere.
Threnos an die Opfer von Hiroshima. Nichts fuer das zarte Gemuet

"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: gute Musik bei youtube.com

660
das video ist hervorragend, die musik ziemlich scheisse. allerdings hoere ich auch gar keinen bis kaum hip hop. oder rap? dennoch, klasse video!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: gute Musik bei youtube.com

664
Safe hat geschrieben:Ach komm, sergio. Das ist nicht dein Ernst. Das ist ungenießbare Musik mit Absicht.
Ja, schon!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: gute Musik bei youtube.com

672
Ich plauder mal nen bisschen ausm Nähkästchen, wenn ich euch erzähle, dass mein Vater sich für nen ziemlichen Musik-Gourmet hält und neben Italienischen Chansons, anderen klassichen Stücken der mediterranen Regionen nur noch die 50's und 60's der amerikanischen Eiscafe- und Lollipop-Zeiten feiert. Ich mag sowas generell zwar auch, gibt meiner Meinung nach jedoch besseres.

Als ich heute in seinem Auto zur Arbeit fuhr, habe ich aber tatsächlich nen Stück gefunden, das mich extrem angesprochen hat:

Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt