Re: willkürliche dialoge

6803
Hej liebe loser! Hoffe ihr hattet schöne Weihnachten! Ich ggrüße aus ca. 32 Grad und super Sonnenschein in Australien. Bin gerade in fremantle... Kleiner etwas alternativerhHippie Ort und es ist sehr angenehm. Im Januar geht es auf roadtrip die Küste runter :) danach dann mal sehen. Cheers mates :)
happiness is not a search... it's a choice.

Re: willkürliche dialoge

6804
nils hat geschrieben:Hej liebe loser! Hoffe ihr hattet schöne Weihnachten! Ich ggrüße aus ca. 32 Grad und super Sonnenschein in Australien. Bin gerade in fremantle... Kleiner etwas alternativerhHippie Ort und es ist sehr angenehm. Im Januar geht es auf roadtrip die Küste runter :) danach dann mal sehen. Cheers mates :)
Ich will ne Karte!
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

6807
Safe hat geschrieben: Ich will ne Karte!

Das faend ich auch fein. Damit laesst man sich an meiner Klotuere verewigen. Du koenntest gleich neben Anna haengen!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6808
Okay.Ich versuche da so ein Ding ins Leben einzuberufen:
Silvester 2015 in Tokyo.

Hat noch jemand Interesse?

Flüge gibts momentan ab FFM nach Tokyo (ab 27.12.15) und zurück (04.01.16) für 690 € insgesamt.
Ich hätte auch Lust, das auf zwei ganze Wochen auszudehnen.
Jemand? Irgendwer? Wär das geil? Wär es, oder?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

6809
Das ist allerdings guenstig!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6810
Japaner haben eine wohl recht "reservierte" Einstellung gegenüber Drogen, was sich ja an Silvester eher ernüchternd auswirkt
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

Re: willkürliche dialoge

6811
Ganilson hat geschrieben:Japaner haben eine wohl recht "reservierte" Einstellung gegenüber Drogen, was sich ja an Silvester eher ernüchternd auswirkt
soso. soso. mhm mhm, soso.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

6812
Ich beende gerade einen meiner besten Tage in meinem Leben. Heute habe ich mit einem guten Freund das erste Mal LSD genommen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6813
serge hat geschrieben:Ich beende gerade einen meiner besten Tage in meinem Leben. Heute habe ich mit einem guten Freund das erste Mal LSD genommen.
Na herzlichen Glückwunsch :) Kenne einige Leute dessen Leben bzw. Einstellung zum Leben sich nachhaltig verändert hat.
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

Re: willkürliche dialoge

6814
Oh, ja. Demnaechst mal wieder, und dann eher in psychedelischen Dosen bewegen.

Hey, WhatsApp fuer Laptop, Android User. Super!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6817
Morgen zieht meine Freundin bei mir in die WG ein. Also in ihr eigenes Zimmer zumindest. Was bin ich gespannt wie ich mit meiner 'eingeschraenkten' Freiheit umgehen werde...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6818
ja und wie das jetzt mit deiner erfahrung gewesen ist, bei der ich dachte, du schreibst sie nieder, als du sagtest "Sie kommt" und jetzt im Endeffekt wurde neulich LSD probiert und alles was ich jetzt wissen will ist, was deine erfahrung ist, weil ich die ganze zeit schon dachte, dass es ums LSD geht, aber jetzt anscheinend doch nicht.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

6821
Ahja. Die scheiss Geschichte mit meinem Psycho Roomie... Ich erzaehle viel lieber von meinen Acid Erfahrungen. Heute no. 2.

Will das echt noch wer hoeren? In Kurzfassung?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6823
Stun hat geschrieben:
schwenk hat geschrieben:ich bin so baff. so heftig. grundsatzgedanken stellen sich. alter latz...

darf ich fragen, was geschah?
größte liebe meines lebens hat geheiratet. meine jetzige bringt mich um meine freiheit, ich komme in zugzwang. eigentlich will ich auch alles unter "dach und fach" haben. jetzt zeigen sich chancen, die ich nicht nutzen sollte.
alter latz.

darauf erstmal cheers und so.
sexylosersforum.de

Re: willkürliche dialoge

6825
Eieieiei. Heute mittag wieder Acid genommen. Diesmal etwas mehr. Komme jetzt ganz gut runter, Text verschwimmt noch immer ordentlich.

Bevor und waehrend des Peaks hab ich ordentlich die Muffen bekommen. Visuals waren SEHR ausgepraegt. Texturen sind komplett zerflossen, Waende haben sich ueber den Boden ergossen.

War enorm unruhig und bin etwas in Gedankenloops verfallen. Nach einer Tasse Tee bin ich dann mit meiner Freundin in den Park zum spazieren gegangen. Das war wichtig und hab ich diesmal beim hochkommen nicht gleich gemacht.

Dann den Rest des Tages viel Pink Floyd gehoert und immense Eindruecke gesammelt.

Das war heute schon eher Thompson-esque.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider