Re: gerade gekauft/bekommen thread

2001
achtung: die verzögerung kommt sehr häufig vom TV, nicht von der tastatur ... mein TV hat unterschiedliche modi ... im Spiele-Modus sind alle selbsernannten Bildverbesserungsfunktionen des TV ausgeschaltet und da habe ich null verzögerung ...wohingegen im Kino Modus sau stark 0,3-0,5 sek verzögert. also ausprobieren ...

heute 3 shirts von meinem Babe bekommen :) jetzt b ich perfekt für den urlaub an der Bretagne gewappnet, Sonntag gehts los :titten:
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie

Re: gerade gekauft/bekommen thread

2010
Danke! Mal sehen, wann das Ding kommt.

Wenn du dein OS auf der SSD installierst, wirst du viel, viel Freude haben!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: gerade gekauft/bekommen thread

2012
bergschuhe haben die tendenz hier riesig zu erscheinen. :titten:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: gerade gekauft/bekommen thread

2015
zum glueck sind die modem und isdn zeiten vorbei!
Bild
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: gerade gekauft/bekommen thread

2021
koennen wir tobse irgendwo als pilot unterbringen? dann ist er fluglehrer!

ne, im ernst. congrats, tobse
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider