Reddit anyone?

1
Guten Tag allerseits.
Beschäftigen wir uns heute mal mit einem Senkrechtstarter des Internets: Reddit

Viele von euch haben den Namen mittlerweile sicherlich gehört. Neue User wird die zunächst unübersichtliche Oberfläche vermutlich von der Benutzung der Community abschrecken.

Meine Frage an euch ist:
Wer von euch hier benutzt eigentlich Reddit?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Reddit anyone?

3
Den Scheiss gibts aber schon ewig!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Reddit anyone?

4
ja seit drei jahren ungefähr. aber das geschehen in dieser community ist so massiv gewachsen, dass sich mittlerweile zu jedem noch so kleinen scheiss oder spezifischer kategorie subreddits (kolumnen) finden.

egal welche begrifflichkeit: wenn man es benennen kann, wird es diskutiert.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Reddit anyone?

5
Ist ein echtes Urgestein, aber irgendwie konnte sich reddit echt nicht durchsetzen. Es ist ja mehr in den USA bekannt. In Deutschland weniger. Irgendwie verwechseln das alle mit Facebook, was ich so gar nicht verstehen kann. Ich habe es mal genutzt und mittlerweile nicht mehr.

Re: Reddit anyone?

6
So viel Zeit haette ich gerne, dass ich auf Reddit rumkramen kann. Aber nun sollte das doch hinlaenglich bekannt sein.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider