Re: gerade gekauft/bekommen thread

1979
Ich war in Fruehlingslaune
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Dateianhänge

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1989
Bild
Hoffentlich war das eine gute Idee. App-technisch scheint mir Android qualitaetsmaessig ja noch IMMENS hinter iOS hinterherzuhaengen. Ohoh.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1990
das einzige was an samsung-androiden stört ist die samsung oberfläche über das kern-Android. Aber das haben sie ja fast alle. Ich sag gute Entscheidung, kenn keinen mit technik interesse der jemals zurück wollte zu iOS. Wobei ich ja echt zugeben muss, mittlerweile liebäugle ich mit WP8, wenn auch hauptsächlich wegen nokia.
Bierschaumrülpser

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1991
doch immens zufrieden jetzt. ich liebe diese ganzen kleinen gimmicks. nur iTunes synchronisieren ist bissl nervig. ne iTunes version fuer android war sowas von spitze
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1992
serge hat geschrieben:doch immens zufrieden jetzt. ich liebe diese ganzen kleinen gimmicks. nur iTunes synchronisieren ist bissl nervig. ne iTunes version fuer android war sowas von spitze
tja das widerspricht dann Eppls Anti-Android philosophie etwas zu arg, noch. Wasn das Problem mit google music dingens?
Bierschaumrülpser

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1993
Ja, leider. Aber von iTunes ruecke ich auch nicht weg, denk ich. Das funktioniert einfach zu gut aufm MacBook. Google Music ist der total Rotz. Ein Punkt ist dass das nur mit meinem VPN funktioniert, der zum Glueck u.a. ne LA IP hat. Aber das hat ja keinen taug. Muss ich halt so immer syncen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider