ein indie-horror-spiel... mittlerweile einigermaßen berühmt und berüchtigt, soweit ich weiß; bin selber aber erst gestern drauf gestoßen und - probiert's mal aus.
es macht mich fertig.
wiki
chip download
Re: Slender - The Eight Pages... the fuck.
2Bisher passiert nicht viel. Sound geht leider auch nicht. Aber ich bin auch jetzt schon paranoid und erwarte fieseste Dinge
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
3ohne sound funktionierts nicht, würd ich meinen.
Sonst noch Fragen?
4Der Sound geht jetzt. Frag nicht.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
6Haha Jungs. Habe ein Let´s Play gesehen und das ist auch schon genug des Guten Kann das nicht zocken.
SAVE THE GOON DOCKS
7und ich dachte, the thing damals waer fies. oder danach das andere. mit diesem maedchen-geist. wie hiess das noch? egal, das ist mies, dieses slender.
8Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!
Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.
Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.
9okay, na gut. dann lade ich es eben doch..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt