Re: willkürliche dialoge

6202
ahwas. stellt sich hinterher eh immer als gut raus. also nicht den kopf haengen lassen und kraeftig honig in die milch giessen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6206
ich glaube, dem scheint so zu sein. sie wird bald weg sein? im sinne von, jemand kommt ins gefaengnis?

mein linker arm ist mal wieder unbrauchbar noch dazu. das impfen vertrag ich nicht.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6208
Oh, ihr habt auch zusammen gewohnt? Naja, tobse, Kopf nicht haengen lassen, das hat nun auch seine Vorteile!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6220
whoa, wie madig! das stell ich mir ziemlich bitter vor, so lange dann noch mit jmd zusammen zu leben.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6222
tobse, kannst du die geschichte vielleicht mal ausformulieren? das interessiert mich jetzt doch..

sofern es dir natürlich nicht zu persönlich ist..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt