Re: willkürliche dialoge

6102
So Dudes.

Ich habe die Spendenaktion jetzt in die Hand genommen. Wer an Schwenk spenden möchte, überweist das Geld an mich (Kontodaten per PN) und dann klebe ich dem Schwenk das alles vorweihnachtlich (soweit der plan) alles auf sein konto bzw sein paypal.
Bislang haben gespendet:

cRiss, elumbella, Serge


cheers.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

6103
Lernen. Big Time
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6105
ey ich habe grade einen siebenseitenaufsatz meiner ex zukommen lassen, in dem es um mich, um sie, unsere ehemalige beziehung und unser letztes treffen ging.

ich fühle mich ultraerleichtert.

Jetzt kann das neue Jahr kommen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

6108
Philipp hat geschrieben:wasn passiert?
bei ihr jede menge, bei mir nichts. und das ist eben das problem gewesen. auf jeden fall kann ich die sache erstmal irgendwo abhaken und das tut mir ganz gut.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

6109
Jetzt mal ganz im Ernst:
Die Geschichte mit dem Herrn Wulff nimmt derart bizarre Züge an, das hätte sich jemand als Komödie nicht besser ausdenken können.
Ich bin von diesem Land derzeit maßlos enttäuscht. Und das vor allem in Hinblick auf das letzte Jahr.
Unfasslich.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

6110
vielleicht ist der ein oder andere von euch auch so neugierig auf neue erfindungen wie ich. habe von meinem bruder über weihnachten eine seite gezeigt bekommen, die mich immernoch fasziniert: http://www.kickstarter.com/discover/cat ... ef=more#p1

kickstarter ist eine seite, die erfinder und geldgeber zusammenbringt. gefällt die idee des erfinders, ist es jedem möglich, einen kleinen geldbetrag zu geben. als gegenleistung gibt es bspw das produkt oder einen gutschein oder sonstiges (je nach höhe des geldbetrags) und es ist ständig sichtbar, wieviel geld bisher gesammelt wurde.
die idee ist einfach super, finde ich. sonst wäre es wohl schwer, für manche projekte geeignete geldgeber zu finden. so sind die kunden selber die geldgeber und je mehr kunden das projekt gefällt, desto ehr wird das projekt realisiert.
gerade in sachen iphone/ipad und dslr passiert einiges. durchstöbern ist immer sehr interessant.

als kleiner tipp für die dunkele jahreszeit
ende

Re: willkürliche dialoge

6113
:titten:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6121
tzehe. altes forum. wenn man jetzt noch die ganze alte mainpage restaurieren könnte..
da habe ich fleissig kommentiert. gibts davon eigentlich iwo nen backup?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

6122
puh, hab ich da kommentiert...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider