Re: willkürliche dialoge

6082
emptyone hat geschrieben:nachdem du mit dem kopf richtung wand liegst, hatte ich gedacht, dass sie die wand durchbohrt hätten und der bohrer knapp über deinem gesicht den weg in dein zimmer gefunden hätte.

aber das heißt, sie sind morgen ein stockwerk über dir?
angefühlt hat es sich, als hätten sie direkt in meinen kopf gebohrt. und deswegen bin ich auch so aufgesprungen, weil ich genau davor schiss hatte. und, ne, ich wohn schon ganz oben, aber irgendwie haben die kein richtiges konzept oder ich sehs nicht, jedenfalls bohren die willkürlich mal oben und mal unten.
Wir nehmen ein v und nennen es w

Re: willkürliche dialoge

6087
ich hatte bisher nie eine grippe aber soweit ich weiss, merkt man sehr bald, ob man erkaeltet ist oder eine grippe hat.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6088
Erkältung hat sich gelegt, hatte demnach eine sehr schöne Zeit in Stockholm. Merkwürdig wars auch. Verliebtheit war irgendwie weg. Deswegen wir sind uns beide nicht sicher, ob wir nicht vielleicht als Freunde viel besser funktionieren würden, als als Partner. Mal abwarten...
Wir nehmen ein v und nennen es w

Re: willkürliche dialoge

6091
2 mal 5€-Gutscheincode für PosterXXL abzugeben.
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

Re: willkürliche dialoge

6093
schwenk hat geschrieben:Gibts auch eine Barauszahlung? Ich bin sowas von pleite und nehme jeden Cent dankend entgegen. Wie gut, dass mein Provider mit sich reden lässt und die Rechnung erst im Januar fällig wird.
lass dir von uns helfen. die jungs ausm channel unterstützen dich mit zumindest jeder ein paar euro, das hat sich grade so manifestiert.

ich zitiere: "... tut uns nicht weh, ihm allerdings ziemlich gut."
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

6094
An den Finanzen solls nicht scheitern!

Und hier - netter Joke von Apple. Client Info in nem Netzwerk von nem Windows PC
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Dateianhänge

Re: willkürliche dialoge

6095
Safe hat geschrieben:
schwenk hat geschrieben:Gibts auch eine Barauszahlung? Ich bin sowas von pleite und nehme jeden Cent dankend entgegen. Wie gut, dass mein Provider mit sich reden lässt und die Rechnung erst im Januar fällig wird.
lass dir von uns helfen. die jungs ausm channel unterstützen dich mit zumindest jeder ein paar euro, das hat sich grade so manifestiert.

ich zitiere: "... tut uns nicht weh, ihm allerdings ziemlich gut."
Sehr sozial von euch.
sexylosersforum.de