Re: Ohrwürmer

77
Das Zeug kickt mitunter Zeitverzögert.

Ich hab's schon lange nicht mehr gehört, und hab mich gestern am Pissoir dabei erwischt "sweet lemonade mmm sweet lemonade yeah sweet lemonade" vor mich hin geträllert hab. Hoffentlich hat das keiner gehört.

Re: Ohrwürmer

84
Whoaa. Ich will ihre Stimme heiraten. Eine kleine Zeremonie in diesem Aufzug und selbigen danach nie wieder verlassen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Ohrwürmer

85
findest du die nicht ein kleines bisschen hässlich? ihre stimme kannst du leider nicht auf ihr gesicht kleben.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Ohrwürmer

87
Ich will ja nur die Stimme, nicht sie.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Ohrwürmer

89
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider