Re: Betrunken

976
ToteKuh hat geschrieben:jedes mal, wenn ich trinke, frage ich mich: warum tust du dir diesen alkohol-kater-karussel-kotz-zirkus überhaupt an, wenn du auch einfach nur high sein könntest?
ToteKuh hat geschrieben:ich werd überhaupt nicht paranoid. ich chill einfach um mein leben :)
ToteKuh hat geschrieben:ne so konzentriert auf ausweichmanöver und fühl mich ein bisschen wie in nem videospiel.
ToteKuh hat geschrieben:ach leute, ich weiß echt nicht wie ihr so drauf seid, wenn ihr gekifft habt, aber ich torkel nicht, kann mich artikulieren und bin einfach nur ein bisschen langsamer. und mega gut drauf.
Right!!

Floße Drauf!! :high5:
http://www.wild-line-mc.de/

Re: Betrunken

977
:?:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Betrunken

979
jack daniel's single barrel. pleasant surprise, indeed
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Betrunken

980
natürlich ist man da gut drauf. allerdings geschwächtest kurzzeitgedächtnis und man verliert beim gespräch so leicht den roten faden.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Betrunken

982
sowas von promillewerte gesprengt. und jetzt habe ich nen riesenkater und ne diskussion mit meinen eltern über alkoholkonsum..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Betrunken

983
Gestern nacht den krassesten Suff seit China und die sexreichste Nacht seit Russland zelebriert. Kein Auge zugemacht und grade aus geht immernoch nicht gut, obwohls mittlerweile schon halb 4 Abends is. Ich geh jetzt neues Bier kaufen und zurueck zu den schoenen :titten:

Auf 2011! Frohs Neues Leute.
Bierschaumrülpser

Re: Betrunken

984
nice. nice, johnny, nice.

wenn ich erzählen würde, was gestern alles passiert ist, glaubt mir das eh keiner.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Betrunken

996
Bier, Rauch, Wohnzimmer, Freundin, Sturmfrei, Nachwirkungen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider